Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Ostern in New Horizons?

Hallo ihr lieben Leute.
Wer sammelt noch fleißig die Eier?
Ich habe alle finden können, bis auf die Holzeier(denke mal man benötigt ne Axt dafür), da ich nur ungern einen Kahlschlag auf der Insel veranstalten möchte und ich nicht weiß, ob dafür der Baum gefällt oder nur mit Wackelaxt bearbeitet werden muss und ob die Meileninseln auch Eier haben?
An Rezepten gab es bisher ein Häschentagbett und einen Häschentagtisch (posted ruhig Rezepte, damit man bald weiß, wie viele es gibt zwecks Eiersuche).

«1

Kommentare

  • Wackelaxt reicht vollkommen aus. :D

    Außerdem soll es rund 40 Rezepte geben. Ich habe derzeit das Bett und Ballon A und B.

    NMH
  • Und jap, man kann Eier auch von Meilen-Inseln bekommen~. Hab dadurch grad paar Erd-Eier gefarmt~

    NMH
  • weiss jemand von euch ob man für diese bauanleitungen kirschblüten braucht oder für was sind die genau

  • Du findest derzeit nun auch häufiger Kirschblütenanleitungen~. Ich hab z.b. die erste von Melinda bekommen und die zweite durch eine Flaschenpost~.
    Denke das ist ein Event was nebenher läuft da ja Kirschblütenseason ist~. Hat nix mit den Oster-sachen zu tun, so weit ich das bisher beurteilen kann.

    NMHRiverSong1306
  • oki weil hab noch keine solchen rezepte aber soll ja ganz viel osterrezepte geben

  • bearbeitet, April 2020

    Alle meine Osterrezepte habe ich bisher durch Ballons, Flaschenpost, Oh's und dadurch das meinem Char eins eingefallen ist, während ich ein Ei aufgehoben habe~

  • Ich hab auch schon einige Oster Bauanleitungen gefunden. :D

  • ich schon auch aber es fehlen noch ganz viele habe erst 6

  • bearbeitet, April 2020

    Ich habe auch schon eine Menge Oster-Bauanleitungen: Kleidung gibt es von jeder Eierfarbe also insgesamt 6 Stück...die Anleitung bekommt man, wenn man eine Gewisse Anzahl an Eier einer Farbe zusammen hat. Die Kleidung besteht aus Hut, Kleid und Schuhe. Dann gibt es einen Häschentag-Rucksack, einen Häschentag-Hocker, eine Häschentag-Krone, (Haarschmuck), Häschentag-Tapete, Häschentag-Teppich, Häschentag-Girlande, Häschentag-Bett, Häschentag-Lampe und dann habe ich noch einen Häschentag-Zaun als Anleitung bekommen.

    @KLara Vielen Dank für den Link! Er reduziert meine Neugier ungemein.

    Klara
  • Also auf der Seite hier habe ich noch mehr gefunden. Die haben wohl insgesamt 39 neue Gegenstände erhalten: https://animalcrossingworld.com/guides/new-horizons/bunny-day-event-how-to-get-eggs-all-easter-items-to-craft/

  • Und ich habe erst zwei Anleitungen... :'(

  • Ich hab bis jetzt das Häschentagbett, die Ballondeko-A, den Türkranz, einen Teppich, Holz-, Wasser- und Lufteioutfits, den Zaun und die Krone

  • bearbeitet, April 2020

    Bei mir sind noch mehr Rezepte aufgetaucht,auch fiel meinem Chara ein,wie sie sämtliche Oster-Klamotten-Rezepte hatte,noch ein weiteres ein,nämlich eins für ein Häschentagabendkleid und einen Partyhut.

    Weiß jemand mehr wegen der Kirschblüten bzw Kirschblütenfest?
    Ich erinnere mich daran, dass es Haufen aus Kirschblüten in nem Video gesehen haben, habe auf diversen Seiten im Web gelesen, dass von Nachbarn, Melinda und Flaschenpost bekommt mit Rezepten, aber weder Melinda noch sonst wer sagt was dazu, fangen kann ich Kirschblüten reichlich.

  • Bezüglich Kirschblüten habe ich heute Bastelanleitungen für den Kirschblütenhaufen und eine Kirschblütenuhr bekommen. Die Uhr ist echt hübsch und die Haufen machen sich draußen als Deko echt sehr gut. :) Ich glaube die Anleitungen waren in einer Flaschenpost und eine habe ich von einem Nachbarn bekommen. Angaben ohne Gewähr. :D Bei mir war heute so viel los im Spiel, dass ich mir nicht alles 100% merken konnte. :lachend:

  • Eine Frage, muss ich für das Geschenk am 12. April nur die Möbel oder auch die Kleidung basteln?

  • Ich bin eh Team Sammler, heißt ich sammle alles in sämtlichen Farben.
    Verschenken oder verkaufen kann man später immer noch, wenn es nicht gefällt.
    Vermutlich wird es dabei um das Foto /Poster von Ohs Handeln oder nen Osterkorb, den gab es wenn man von jeder Sorte ein Ei bei Ohs abgab in NL.

  • bearbeitet, April 2020

    Es ist bereits bekannt was das Geschenk sein wird, habe keinen Namen

    Spoiler:

    aber es ist ein riesiges Ohs-Wackel-Ei.

    DeoysDodoLunaRiverSong1306
  • Es wäre nett wenn du das nächste mal solche dinge in spoiler packst ^^''

    LunaKartoffelboss
  • Hallo, sollte man die Möbel denn alle schon basteln oder warten dass der Hase die Eier am 12.4. sieht? Oder wie funktioniert das?

  • Das Ding was Kartoffelboss gezeigt hat übertrifft meine kühnsten Albträume. Ohs selber find ich schon creepy, in NH sogar noch mehr.

    RiverSong1306Kartoffelboss
  • Hat eigentlich noch jemand Probleme mit einem der Eiersorten-Outfits? Ich habe jetzt schon über 20, vielleicht sogar schon 30 Lufteier eingesammelt, und mein Charakter hatte IMMER NOCH nicht die Idee, daraus ein Outfit zu basteln. Oder kommt das vielleicht erst später, weil wir noch nicht so nah an Ostern sind?

  • da hatte ich eher glück bei mir kam es so nach 2 gefunden eier glaube das ist unteschiedlich

  • Also bei den meisten Outfits habe ich etwa 12-15 Eier gebraucht. Aber dann warte ich jetzt einfach mal geduldig. Irgendwann muss es ja kommen....

  • ja ich hab auch erst 2 outfits und schon viel eier gesammelt

Hinterlasse einen Kommentar