Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Für Mitte April ist ein neues Update angekündigt

Vorausgesetzt es ist kein misslungener Scherz, bekommen wir dann eine Vorschau für Kleidung und Möbel wie sie angezogen/hingestellt aussehen; und Eugens Schatzreise kann dann auch mit Sternis und Bastelmaterialien 'finanziert' werden.

NMH

Kommentare

  • Das Update ist jetzt erhältlich. Bei mir ist es nicht automatisch gestartet; ich musste den Google Play Store öffnen und das Spiel aktualisieren; und dann wurde der Inhalt herunter geladen.

    Laut Ankündigung gibt es im Keks-und-Depot-Abo noch mehr (auch weitere Keks-Versionen), es wurde zum Möbel-und-Mode-Abo, man kann fünf Einrichtungen als Set speichern, Aufgaben die vom Abo-Helfer erfüllt werden zählen für die Melinda-Aufgaben (echt? Melinda hat die einfach übersehen?)

    Für die herzustellenden Gegenstände gibt es nun eine Vorschau. Der Knopf hat sich dort breit gemacht wo der Favoriten-Knopf war. Der Favoriten-Knopf...

    ...ist winzig und in das Bild für den Gegenstand hinein verlegt worden.

    Die quadratischen Lieblingsfotos kann man nun überall machen, auch in Feriengebieten und auf dem Markt.

    Eugens Schatzreise vernichtet nicht mehr die Essenzen, es geht auch mit Geld oder Rohstoffen (Reise-Hilfe-Funktion).

    Die Akademie hat mehr Standard-Lektionen.

    Die Blattbons zum Abholen von mehr als einem Insel-Gegenstand sind 'bei einigen Karten' weniger worden (wenn ich das richtig kapiert habe)

    Die Ballon-Inhalte und Wünsche der Camper wurden 'angepasst' (was immer das heißen soll), und der Bildschirm wurde überarbeitet (auf der Landkarte hat sich einiges verschoben/verkleinert, und die Ziele haben alle weiße Ränder mit einem Schatteneffekt wie ausgeschnittene Papierstücke)

  • Für welches Animal Crossing Spiel ist das Update? :D

  • Edit: Die 'Reisehilfe' bei Eugen besteht im Ausgeben von Blattbons. So hatte ich das mit nicht vorgestellt :(

Hinterlasse einen Kommentar