Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Welche Fruchtart soll ich mir aussuchen??

bearbeitet, März 2020 in New Horizons

Hey Leute, ich bin ein klein wenig verzweifelt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß, man kann durch das Reisen auf Inseln und Tauschen andere Früchte bekommen, aber ich würde mir trotzdem gerne eine Anfangsfrucht aussuchen (ich werde wahrscheinlich so oft neu starten, bis ich sie habe...). Also ich will auf jeden Fall keine Birnen. Ich mag Birnen, aber dann ist alles grün. Und weiß man eigentlich schon, wie die 1a Früchte in ACNH aussehen? Wenn sie nämlich so aussehen wie in ACNL, fällt die Orange auch weg. Ich hätte halt gerne eine Frucht, die in jeder Jahreszeit zu der Blätterfarbe passt. Der Pfirsich ist z.B. mega hübsch, passt aber meiner Meinung nach nicht zu der dunkelgrünen Blätterfarbe. Ach ich weiß es einfach nicht.. kann mir bitte jemand helfen?

Kommentare

  • naja da du kannst ja alle anpflanzen oder durch tausch eine Fakestartfrucjt machen in dem du einfach alle obstbäume durch deine gewünschte frucht austauschen tust

    lexxie_xay
  • @Dodo Danke für den Ratschlag, aber ich will mich ja zwischen den Früchten entscheiden. Ich weiß nämlich nicht, welche ich am liebsten mag. Trotzdem danke :froh:

  • @lexxie_xay wie gesagt du kannst ja auch deine startfrucht komplett alle bäume abholzen und dann durch die frucht erstezen die du am liebsten hast du das wäre momentna ja kirsch ( was ich bevorzugen würde) oder Apfel

    lexxie_xay
  • bearbeitet, April 2020

    @ChaosDerMister Oh vielen Dank, das wusste ich garnicht. Aber macht ja nichts, ich glaube, ich möchte sowieso lieber Äpfel, Kirschen oder Pfirsiche... aber welche :ungeschicklichkeit:

    @Dodo Ah ok... also Kirsche oder Apfel. Dankee :lachend: (und das mit der "Fakefrucht" habe ich verstanden...wenn ich das aber mache, muss ich ja auch wissen, welche Frucht ich dann dahin pflanzen will. :zwinker:)

  • ja das stimmt oder du nimmst einfach beide früchte wäre auch eine idee dann hast du etwas mehr auswahl

    lexxie_xay
  • Die stadtfrucht steht dann halt nur auf deinem Pass :cool:

    lexxie_xay
  • bearbeitet, April 2020

    @ChaosDerMister Oh stimmt... wahrscheinlich hätte ich das sowieso nicht gemacht, aber trotzdem danke für den Hinweis :froh:
    @Dodo Ja genau, aber es geht mir ja um die Anfangssfrucht :zwinker:

  • Welche schmeckt dir denn am besten nimm einfach die :zwinker:

  • bearbeitet, April 2020

    @ChaosDerMister Ich mag Kirschen sehr gerne, wir haben auch einen Kirschbaum... also wahrscheinlich Kirschen :lachend: Ich sag dir morgen, für welche Frucht ich mich entschieden hab :zwinker: (falls dich das überhaupt interessiert...) und danke nochmal :lachend:

    @ChaosDerMister @Dodo Ich habe gleich als erstes Orangan bekommen. Die ganze Insel hat mir einfach super gefallen und ich hab sie behalten. :froh:

  • oki falls du kirschen und so brauchst sagst du hab da ein paar die ich dir geben könnte

    lexxie_xay
  • bearbeitet, April 2020

    @Dodo Danke, dass wäre super. Ich brauche aber erstmal eine Online-Mitgliedschaft... :lachend:

Hinterlasse einen Kommentar