Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Update kann nicht heruntergeladen werden - Support Codes

bearbeitet, April 2020 in Pocket Camp

Hallo,

ich habe leider Probleme mit dem neuesten Update. Seit heute Nachmittag komm ich nicht mehr ins Spiel. Wenn ich die App öffne und das Spiel starten will, kommt die Meldung, dass Update-Daten zum Download bereit stehen. Klicke ich auf "Herunterladen", lädt es meistens kurz, oder auch bis 99%, und es kommt die Fehlermeldung wie auf den Fotos zu sehen ist. Entweder der Support-Code endet mit 043 oder 04B.
Ich hab schon alles mögliche versucht: Handy neugestartet, Internetverbindung über WLAN und mobile Daten genutzt, den Flugmodus beim Handy aktiviert, App beendet, andere offene Apps geschlossen, Platz am Handy gemacht, in der App im Menü Daten wiederherstellen ausprobiert (da kommt aber auch eine Fehlermeldung). Hab über die App eine Anfrage an den Support geschickt.
Heute hat ja das Kirschblütenfest angefangen, ich will nicht alles verpassen. Wer weiß, wann ich da eine Antwort bekomme und ob das dann bei meinem Problem hilft.
Kennt ihr diese Fehlermeldungen? Was könnte ich noch probieren?

Support Codes
802-1-01A-000-04B
802-1-01A-000-043

Ich versuche, Fotos davon hochzuladen.

Spoiler:

lexxie_xay

Kommentare

  • Hast Du schon versucht im Play store das Spiel zu aktualisieren ? Versuch ist es wert ...

  • Hallo Marina, ja, hab ich, im Play Store wird mir allerdings gar kein Update angezeigt. Da schaut es so aus, als wär es auf dem aktuellsten Stand.
    Das komische ist ja, dass mit jedem Update-Versuch die eine andere Downloadgröße angezeigt wird. von 1 MB bis über 500 MB, auch, wenn ich es alle paar Sekunden neu probiere.

  • bearbeitet, April 2020

    Ich empfehle dir, den Fehlercode mal im Internet einzugeben. Da steht vielleicht, was er bedeutet (falls du das nicht schon gemacht hast). Viel Glück :lachend:

  • HM. .. sorry da fällt mir weiter nichts ein. Habe heute nur Probleme mit raus fliegen .... habe auch gelesen das Nintendo auch mit Internet Problemen zu tun hat ...

  • Vielleicht liegt's dann an der Verbindung bei Nintendo, wenn die wirklich auch Probleme mit dem Internet haben.
    Ja lexxie_xay, ich hab schon nach dem Support-Code gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Hab nur andere Tipps ausprobiert, die ich zu diversen Problemen gefunden hab.
    In einer Facebook-Gruppe hat jemand geschrieben, dass sie den gleichen Code gestern bekommen hat, dass es aber nach ein paar Stunden wieder ging. Bei mir sind's jetzt schon fast zwölf Stunden.
    Danke euch! Ich hoffe, ich verpasse nicht die ganze Kirschblüten-Aktion.

  • Wieviel freien Speicherplatz hast du noch? Ich musste vor einigen Tagen mehrere (unbenutzte) mit dem Betriebssystem mit gelieferte Apps entfernen, damit das Android-Update durch geführt werden konnte. Das Billig-Smartphone hat 16 GB Speicher, aber alleine das Betriebssystem belegt davon schon 14, dazu ACPC mit einem GB, da wird es eng.

  • Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden? Ich habe das Spiel heute Mittag runtergeladen und irgendwann kam das Update und er zeigt mir immer und immer wieder den Fehler an.. :(

Hinterlasse einen Kommentar