Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Die Möbel, Teppiche usw. der Nachbarn herausfinden, wie?

bearbeitet, April 2020 in Wiki-Kommentare

Hallo, leider enthält der Bereich "Nachbarn" keine Informationen über Möbel etc., die in der Inneneinrichtung der jeweiligen Nachbarn verwendet werden.

Eine solche Liste fehlt im Wiki, um es schneller und einfacher herauszufinden.

Kommentare

  • Eine Frage, gibt es vielleicht eine andere Website, die eine solche Liste für die jeweiligen Nachbarn erstellt hat?

  • bearbeitet, April 2020

    Hi!
    Wir haben gestern mal im discord drüber philosophiert.. einerseits ist das eine coole Idee, aber anderseits ist das auch super viel Arbeit, wo man nicht wirklich den Mehrwert weiß.. :gruebel: Wir haben ja den großen Katalog, und meistens findet man die Möbelserien, die die Bewohner nutzen, doch recht schnell. Und bei einzelnen Items kann man ja immer noch fragen :)

    Ansonsten weiß ich nicht wie gut dein englisch ist, aber das englische Wiki hat meistens immer so eine kleine Beschreibung dazu: https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Pietro (unter House)
    vielleicht hilft dir das ja :D (aber da gibts halt auch erstmal nur New Leaf)

    bei uns hast du auch immer die englischen Wörter unter den deutschen Itemnamen, sodass du es schnell übersetzen kannst: https://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/ballonserie

  • Habe es mal in die Wikikategorie verschoben.

    Eine Liste der einzelnen Möbelstücke jedes Nachbarn wäre natürlich cool, aber auch in die englischen Wikis haben das nur sporadisch. Wir beschränken uns erstmal darauf, Bilder der kompletten Inneneinrichtung zu sammeln. Das neue Tabellenformat würde es theoretisch hergeben, die einzelnen Möbel aufzulisten, aber das wäre sehr viel Arbeit und ändert sich von Spiel zu Spiel.

    JustKing009
  • @taanjaa36 Möchtest Du Dir deine Nachbarn an Hand ihrer Möbelserien aussuchen? Wenn ich meine Nachbarn besuche sehe ich welche Möbelserie sie benutzen. Ich persönlich bräuchte dafür keine Wiki.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.