Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wenn ihr mit mir getauscht habt, wäre es supernett wenn ihr eine Bewertung hinterlasst.
@Neviadarya +31/-0
Positiv: @aliceZZard, @Apfeltasche, @caro_carotte, @Casix3, @Casix3, @Chefhasi, @DieseZelda, @dschines, @Finn, @fuddelknuddel, @hirnregen, @jasminchen244, @Jennifee, @JustKing009, @MeMü, @Naomi, @Nisi, @Nisi, @Pandy, @Phliptop, @plueschpudding, @Polarforscher, @Rainbowly, @RiverSong1306, @RiverSong1306, @Sasaa, @Steffifischmon, @Timmy0915, @Tina97, @Velvet, @xaxmax
Negativ: –
Kommentare
@Neviadarya +1
Wegen Serverproblemen war das Treffen leider nicht lange, deshalb haben wir schlussendlich über den Postweg unsere Items getauscht. Sehr nette Tauschpartnerin und Zuverlässig. Gerne wieder 😀
@Neviadarya +1
Hab von ihr gaaanz viele Lilien bekommen x3
@Neviadarya +1
Schneller Tausch, zuverlässige und liebe Person. Hat sich noch kurz in der Schneiderrei umgesehen. Gerne Wieder
Viel Glück noch mit deinen anderen Anleitungen
@Neviadarya +1 hab ihr Fossilien gebracht, danke ♡
@Neviadarya +1
Flotter Tausch von ollen Knochen Dankö ^^
@Neviadarya +1
1A Trade und ging fix. ^^ gern wieder
@Neviadarya +1
Ich habe mein letztes Fossil bekommen Außerdem durfte ich noch ein Item in meinen Katalog aufnehmen. Vielen Dank dafür! Lief trotz kleinem Chaos total flott und reibungslos.
@Neviadarya +1
lief total schnell und unkompliziert!
Danke nochmal!
@Neviadarya +1
Schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne!
@Neviadarya +1
Alles super netter Kontakt gerne wieder
@Neviadarya +1
Hat eben ihr letztes Fossil erhalten und ich mein lang ersehntes Bambusregal! Danke dir!
@Neviadarya +1
netter handel, flotter austausch. immer wieder ein vergnügen
@Neviadarya +1 Netter schneller tausch gern wieder ^^
@Neviadarya +1 netter und schneller tausch
@Neviadarya +1 netter und schneller tausch und dank diesem tausch alle leitungsmasten im katalog vielen dank
@Neviadarya +1
Hat alles geklappt, vereinbarter Preis wurde gezahlt. Gerne wieder!
@Neviadarya +1
Es hat super geklappt, alles wurde gebracht und ging flott! Nochmals vielen Dank c:
@Neviadarya +1
Alles super. Holz gegen Anleitung getauscht
@Neviadarya +1
Wir haben Anleitungen getauscht, vielen Dank! Ganz lieb, gern wieder.
@Neviadarya +1
Haben schnell ein paar Sachen getauscht. Lief alles reibungslos.
@Neviadarya +1
Alles supi, hat spontan geklappt, gerne wieder!
@Neviadarya +1
Habe mit meiner süßen Svenja getauscht Alles leif super, durfte sogar noch ihre Insel ansehen und Shoppen. Super nett und nur weiter zu empfehlen
@Neviadarya +1
Hast mit mir ein Spiel gemacht. Habe einiges gewonnen (mehr wie bezahlt). Gerne wieder
@Neviadarya +1
Supertolle Tombola und hat echt riesen Spaß gemacht^^
War ehrlich, fair und ist empfehlenswert =D
Gerne wieder^^
@Neviadarya +1
Vielen Dank für den tollen Tausch