Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Pfanne Bug

Hallo. Ich habe ein Problem. Habe vor paar Tagen eine Pfanne und ein Steinhocker gebastelt. Den Hocker stellte ich vor dem Feuerstelle und wollte die Pfanne daneben stellen aber die wurde auf dem Hocker hingelegt. Jetzt kann ich weder die Pfanne aufheben, noch die Hocker verschieben. Die Pfanne schwebt ein bisschen in der Luft. Das nervt mich so sehr. Ist das ein Bug? Wie kann ich den beiden jetzt entfernen, ohne das Spiel neu anzufangen?

LunaMireille_CastanoNMH

Kommentare

  • Drück mal Y an dem Ding dann sollte es eigentlich weg gehen

  • Ich habe es versucht zu nehmen und es ist zwar in meinem Inventar, aber die Pfanne schwebt dort immer noch. Den Hocker
    kann ich immer noch nicht verschieben

    NeviadaryaMireille_Castano
  • Lol du hast einen duplizier Trick gefunden schreib mal nintendo an oder so das die das fixen soll

  • Lol alles klar

  • In welcher Position zum Stein standest du denn als du die Pfanne platzierst hast und als du den Stein mit Pfanne drauf verschieben wolltest?

    Habe gerade versucht den Bug nachzumachen aber mir ist alles normal, wäre das jetzt wirklich ein neuer duplizier-Bug wäre das echt mega :D

    LunaJustKing009
  • Ich glaube ich stand rechts vom Stein. Erlich gesagt, weiß nicht mehr. Aber bestimmt wird das nicht sehr effektive duplizier Bug wäre, die Pfanne schwebt weiter und der Steinhocker kann man gar nicht bewegen. Heute merkte ich noch eine Sache, wenn ich irgendetwas direkt unter dem Stein lege, kann ich das nicht mehr nehmen.

Hinterlasse einen Kommentar