Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Freunde auf Insel besuchen

Hallo zusammen

Wie gesagt, ist mein erstes AC Spiel, daher die Frage, wie kann ich auf die Insel von Freunden? Kann ich dort Früchte mitnehmen oder gibt es da Regeln?

Mein Freundescode:
SW-7755-1785-0007

Ich habe Äpfel, Pfirsiche und Palmen.

Wäre cool wenn wir uns gegenseitig besuchen könnten, leider geht das bei mir irgendwie nicht mit dieser App auf dem Handy, obwohl ich 2 Freunde bereits von hier habe.

Danke euch und LG

Kommentare

  • bearbeitet, März 2020

    Hi und willkommen im Forum!
    Deinen Freundescode kannst du hier posten: https://ac-booster.net/discussion/4805/nintendo-switch-freundescodes

    Du kannst alle möglichen Items mit auf die Insel von Freunden nehmen. Um Leute zu besuchen, musst du in den Flughafen gehen, und auswählen "Ich möchte fliegen!". Dann wird dir alles erklärt.
    Die App auf deinem richtigen Handy wird nur benötigt wenn du zB vom Handy aus tippen möchtest.

    Ansonsten weise ich nochmal auf folgendes hin aus einem ähnlichen Thread:

    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das Forum kein Chat ist.

    Bitte benutzt um euch zu treffen die privaten Nachrichten oder das discord (unseren Chat). Dort gibt es extra einen Channel namens #flughafen.

    Für alle neuen Benutzer wäre auch ein Blick in unsere Regeln lohnenswert.

    Möchtest du Items tauschen, kannst du auch gerne unsere Tauschecke benutzen: https://ac-booster.net/categories/tauschecke
    aber lies dir vorher auch dort bitte die Regeln durch :D

    booKa
  • Danke Deoys, werd ich so machen.

    Liebe Grüsse

    Deoys

Hinterlasse einen Kommentar