Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Lust auf ein Online Treffen

Hallo,
Ich hab nach Jahren mal wieder das Spiel geöffnet. Ich brauche noch Birnen und hätte Lust auch so ein wenig zusammen zu spielen und die anderen Städte zu erkunden oder andere einzuladen. Also wer hätte Lust?

Kommentare

  • bearbeitet, März 2020

    Hi! Willkommen im Forum. :) Ich zitiere mal einen Text aus einem ähnlichen Post:

    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das Forum kein Chat ist.

    Bitte benutzt um euch zu treffen die privaten Nachrichten oder das discord (unseren Chat). Dort gibt es extra einen Channel namens #flughafen. Ihr könnt auch gerne eure Freundescodes in diesem Thread dalassen, mit einem Vermerk wann ihr spielen könntet.

    Für alle neuen Benutzer wäre auch ein Blick in unsere Regeln lohnenswert.

    Bei ähnlichen Themen behalten wir uns vor, diese ohne Kommentar zu löschen. Vielen Dank, und viel Spaß beim Spielen

    Dasselbe gilt natürlich für New Leaf. Dort gibt es den Channel #bahnhof. :)

    DaiAngel
Dieses Thema wurde geschlossen.