Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Halli hallo!!
Wie es der Titel schon verrät, suche ich nach pinken Blumen aller Art.. Ich habe dafür jede Frucht abzugeben (je 10Stk) , mehr als 100 Kokosnüsse oder einige Sternis..
Kommentare
Pinke kann man nur züchten, da das Spiel noch nicht lange raus is würde ich darauf tippen das so gut wie keiner schon ne Massenproduktion an rosa Blumen hat. Ich denke wenn du sie selbst züchtet bist deutlich schneller mit als jetzt zu warten bis ein anderer es getan hat
Hab eine pinke chrisantheme schreib mir eine pn bei bedarf
@Casix3 das ist mir bewusst, ich bin auch schon dabei Blumen zu züchten und habe eine Masse an pinken Tulpen bereits.. Aber nebenher such ich sie auch von anderen Spielern
Wie Viele Pinke Anemonen willdt du denn haben ?
ich hab unzählige
Vielleicht solltest du die Bezahlung etwas höher setzen wenn du Zuchtblumen haben willst.. normalerweise zahlt man pro um die 10k-25k
Habe ein türkenbundlilie in pink