Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Nikis Tagebuch aus Mau City

Hiermit eröffne ich mein eigenes Tagebuch es kommen abundzu Bilder die aber oft Verschwommen oder Falschrum sind XDD

Kommentare

  • Montag 7.9.09
    Hallo liebes Tagebuch
    Heute war in Mauch City nich viel los ich goss meine rüben & brachte Viktor ein Paket von Warzi es war ein Arbeiterroveral.Als dank bekam ich ein Bayern Outfit.Diese Nachbarn wohnen in Mau City
    Torsten
    Warzi
    Ali
    Bienchen
    Bill
    Twiggy
    Adrian(ich will ihn wegekeln)
    & Viktor
    Neulich war Flohmarkt & ich bekam 41.00 Sternis ich sagte Torsten den Preis 3.500 Sternis er Antwortete mit:Nur so wenig??Danke.WENIG FÜR ALTE MÖBEL?? :mrgreen:
    Bis Bald liebes Tagebüchlein

  • Dienstag 8.9.09
    Hallo liebes Tagebuch
    Heute war bisschen mehr los als Gestern Warzi wollte Ausziehen ich lass ihn aber nicht.ADRIAN SOLL WEG!!Achja wer weiß wie mann hier Bilder höchlädt kann sich per Nchricht melden.Ali erzählte mir das sie 1.597 Punkte in der AdsH hat.Ich sah heute Kitty brachte sie weg & bekam eine Musikschattulle.
    Bis Bald Tagebuch

  • Samstag 12.9.09
    Hey Tagebuch
    Also ich habe die letzten Tage vergessen einzutragen :| Ich werde das leider nicht nachholen es ist aber auch nichts passiert.So jetzt kommen wir zu heute.TOPMELDUNG ADRIAN ZIEHT AUUUS!!JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.Heute war Lala Tag ich habe für Viktor gestimmt es hörte sich ungefähr so an Ludelduuuhuuududidudeluhu :mrgreen: besser konnte ich es nicht schreibenXDXDXD.Ich war heute noch in Gi City die Stadt von meiner Freundin,Marga erzählte mir das ihr Ex in Mau City leben würde.Nunja wer sollte es sein?Warzi?Torsten?Adrian(bald endlich nicht mehr)oderBill?Ich kaufte mir das Teddy Outfit.Grazia war heute in mau City sie zollt mir ihren vollen Respekt rot werdIch bekam für 2.567 Sternis das Friseuer Outfit & die Strickmütze das sah gut aus.Ich angelte ein Hai & nannte ihn "Sharki"XDXD.Dann kaufte ich mir bei Nook ein Azurtisch was ziemlich passend war ich sammle nähmlich Azur Möbel.
    Bye Bye liebes Tagebuch

  • Sonntag 13.9.09
    Hey Tagebuch
    Adrian zog immer noch nicht aus >:(>:( Naja dann zieht er Morgen aus.HHOFFENTLICH kommt Paulina.Ich sah heute 7 Sternschnuppen :O hab aber nur zu 4 Gebetet.Ich werde 3 Briefe löschen da ich ich kaum Platz habe.Bienchen fragte mich nach einem Wettkampf wer zuerst einen Mondfisch fangen würde & ich hab Gewonnen.Der Preis war ein Ledersofa ich hab das schon daher Verkaufte ich es.
    Bye Bye liebes Tagebuch

  • Sonntag 14.9.09
    Hey Tagebüchlein
    Heute war ich bei meinem Kumpel Jonas in See City zu besuch.Er schenkter mir eine Grünlavalampe & viele Outfits.Armin zog ein.Er war schon mal hier aber ich lass ihn trodtzdem gehen.Tja sonst passierte heute nichts.
    Tschau Mr.Tagebuch

  • Sonntag 27.9.09
    Hi Tagebuch
    Ich schrieb lange nicht mehr wegen Schule.Armin zieht aus.Er kam ging kam wieder & geht wieder XD .Hoffentlich kommt dafür Zita oder Emma aus See City.Zita ist garnicht blöd & sche*** wie jeder sagt,sie ist ganz Cool villeicht mag ich sie nur weil sie mich immer beschenkt hat .Emma ist ganz cool Jonas sagt sie schwärmt dauernd von mir :D .Ein Partner in ACWW? .Ali war Krank jetzt ist sie gesund.Und dafür bekam ich Klassikbett(schon das 9 das ich in ACWW hatte XD.Ich bekam Post von Luzie :D:D:D .SIE LEBT NOCH feier.Bienchen geht Kleider sammeln ich gab ihr das Wohlfühl-Outfit und das Aktiv-Outfit.Und jetzt will sie das Rosa Karo Outfit.Ich hab da noch eine Spielfigur die meiner schwester gehört,sie hat das Rosa Karo Outfit.Ich könnte sie bitten es mir zu geben aber sie ist jetzt weg ich kann sie ja andermal fragen.Oder ich klau es ihr ;).Nein so fies bin ich nicht.
    Bye altes Tagebuch

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.