Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Bouquet Tulpen

Hallo liebe Mitspieler,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin Lv. 34 und habe JETZT erst (fragt mich nicht wieso) die Wiederholungsmaterialien entdeckt. Und da sind wirklich schöne Items mit bei, die ich wirklich gerne haben würde!!

Das Geld habe ich zusammen, das ist kein Problem, aber ich brauche ganz dringend Wiederholungsmaterial um die Items zu erstellen. Diese kriege ich aber wiederum nur durch das sammeln bon Bouquet Tulpen.

Jetzt zum eigentlichen Problem.
Ich besitze momentan 40 Tulpen, aber ich habe schon alle Aktions Jobs beendet (Gyroiditen), mir werden keine weiteren Jobs angezeigt, also kann ich auch keine Bouquet Tulpen mehr sammeln und somit krieg ich dann auch kein Wiederholungsmaterial für die Items, die ich doch so gerne Möchte!!😫

Die einzige Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist 600 Blatt-Bons zu kaufen was 23€ kostet... ist aber nicht unbedingt die beste Lösung...

Bitte liebe Gemeinde, wisst ihr wie ich noch Bouqet Tulpen sammeln kann?

Bitte helft mir !! 🙏🏻

Kommentare

  • Wenn du alle Aktionen komplett abgeschlossen hast, müsstest du alle Bouqes haben... Ich wüsste jetzt auch nicht, wie du an mehr ran kommst :traurig:

    yusra_ch
  • bearbeitet, März 2020

    Keine Sorge, morgen oder Dienstag startet eine neue Aktion, da kommt man auch an Wiederholungsmaterial :)
    edit: du kannst auch schauen ob du bei Eugen Wiederholungsmaterial-Karten hast

    yusra_ch
  • Bei Eugen leider nicht.
    Okay die jetzige Bouquet Tulpen Aktion ist auch nur noch 13 std aktiv.
    Und die Wiederholungsmaterial-Items nur noch 3 Tage 😰
    Ich hoffe, dass ich Diese bis dahin noch kaufen kann..

Hinterlasse einen Kommentar