Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. Oder meine.
@aliceZZard +29/-0
Positiv: @ardnas, @ardnas, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @felin, @fussi, @hirnregen, @hirnregen, @Holy-Darky, @JustKing009, @Lyxx___, @MadameSusa, @Moana333, @Neviadarya, @Pandy, @plueschpudding, @Polarforscher, @Polarforscher, @PurpleHoodie, @Ril, @Ril, @somii, @somii, @xxTami1992xx, @Xysta, @z0ey
Negativ: –
Kommentare
@aliceZZard +1
macht Werbung für sich selber
Alice hat mich, Eufemia und die Sternschnuppen besucht, und sich dabei tadellos verhalten.
@aliceZZard +1
Pünktlich zum bevorstehenden Osterfest durfte ich in der Schneiderei Hasenohren in allerlei Farben kaufen. Danke!
@aliceZZard +1
durfte fix Bernsteinrosensamen kaufen
@aliceZZard +1
Flower-Trade hat sehr gut geklappt , gern wieder
@aliceZZard +1
Alice hat meine Insel zum rüben verkaufen besucht und war ein wirklich wunderbarer gast danke nochmal für die bastelanleitungen
@aliceZZard +1
Schneller Tausch, danke für die Poster!
@aliceZZard +1
schneller tausch, danke für die anleitungen^^
@aliceZZard +1
Schneller Tausch, tut mir leid für die Verspätung.
@aliceZZard +1
Schneller Tausch und es hat alles geklappt! Gerne wieder
@aliceZZard +1
Perfekter Tausch, vielen Dank!
@aliceZZard +1
Schneller Tausch, vielen Dank
@aliceZZard +1
hat Preise für die Teilnahme am Sommerspecial erhalten, viel Spaß!
@aliceZZard +1
Danke für den tollen Tausch, hab sogar noch 2 Meilentickets gechenkt bekommen, mega lieb! Immer wieder gern!
@aliceZZard +1
Tolle Hilfe, schnell und unkompliziert - ich hoffe ich bin nicht allzu nervig mit meinen Fragen.
@aliceZZard +1
Vielen Dank für den gestrigen Tausch. Es hat mich wirklich gefreut, dass du mit mir so spontan und schnell getauscht hast
@aliceZZard +1
Danke für den Tausch
@aliceZZard +1
Danke für den Tausch, gerne wieder
@aliceZZard +1
Man muss nur ein bisschen nerven, habe ich gehört, dann läuft alles. Danke für den Tausch.
@aliceZZard +1 danke für den Tausch
@aliceZZard +1
Dankeschön für die Items! Was lange währt, wird richtig gut
@aliceZZard +1
Vielen Dank für den tollen Blumenaustausch
@aliceZZard +1
Wir haben Anleitungen per Post getauscht, es lief alles super!
@aliceZZard +1
Hab ihr Blumen gegeben.
@aliceZZard +1
vielen lieben Dank für die Blumen
@aliceZZard +1
nochmal dankö für die sternis :>