Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Bruecke.

06.September2009

Ja, ich habe mich nun also durchgerungen und bin aus mooncity ausgezogen. Ich habe immer weniger in dieser Stadt gespielt, es war eigentlich alles erreicht und ich habe mich auch mit meinen Bewohnern nicht mehr verbunden gefühlt. Deshalb fiel mir der Umzug auch überraschend leicht. ich packte meine sieben Sachen, hinterließ einen letzten Gruß an die schöne Stadt am schwarzen Brett und zog für eine kurze Zeit zu meinem Freund nach Gruen. Das war eine Übergangslösung, damit ich meinen Charakter behalten kann. Anschließend stieg ich mutig in Käptns Taxi und machte mich auf den Weg in meine neue Stadt namens Bruecke.
Es regnete in Strömen, als ich im Taxi saß, doch als ich schließlich in Bruecke angekommen war hatte sich das Wetter beruhigt und es war nur noch ein bisschen bewölkt. Pelly begrüßte mich freundlich und zeigte mir mein kleines Häuschen auf der Karte. Mit gemischten Gefühlen besah ich mir meine neue, winzige Behausung und brachte erst einmal meine sieben Sachen unter. Als ich wieder vor die Tür trat, um mich nach meinen Nachbarn zu erkundigen begrüßte mich Nook und eröffnete mir den Kredit noch abzahlen müsste. Leicht amüsiert über die für mich lächerlich winzige Summe ging ich zur Bank und zahlte sie sofort ab. Auf dem Weg zurück begegnete ich einem fröhlichen kanariengelben Vogel namens Twiggy. Er erzählte mir, dass er gerne spazieren geht. Aha.
Meine anderen Nachbarn sind Torsten und Doris. Ich war sehr glücklich darüber, Doris zu sehen, sie war lange Zeit auch in mooncity, aber sie scheint sich an mich nicht zu erinnern... ist ja auch ein Weilchen her!
Ich denke, ich werde die Zeit in Bruecke genießen.

Bis bald,
Anne

Kommentare

  • 07.September2009

    Heute bin ich relativ früh aufgestanden und habe in meinem Briefkasten ein paar Briefe gefunden - unter anderem einige Lieferungen von Tom Nook, denn bei ihm hatte ich gestern ein paar Möbel bestellt. Ein Schachbett, ein Buntwurz und ein Melonensitz schmücken also ab heute mein noch recht bescheidenes Heim - das allerdings schon deutlich gewachsen ist, dadurch, dass ich bereits meinen zweiten Kredit abgezahlt habe. Neugierig lugte ich anschließend auf die Karte um zu gucken, wer heute neues dazu gezogen war. Judith, ein versnobter Pinguin, hat seit heute sein süßes Häuschen in der Nähe von Tom Nook gebaut. Ich ging sie gleich begrüßen und erwischte sie, wie sie seufzte und sich fragte, was wohl eine andere Person gerade tun würde. Sorgenvoll sprach ich sie an, es klingt ganz danach, als hätte sie Liebeskummer!
    Danach machte ich einen kleinen Spaziergang am Strand - und siehe da! Eine kleine Kokosnuss lag da herum! Wahrscheinlich angespühlt! Ich griff sofort zu meiner Schaufel und pflanzte meine zukünftige Kokospalme in der Nähe meines Hauses am Strand. Dann kann ich bald also Kokosnüsse essen. : D

    Das wars erstmal ich melde mich bald nochmal.<3
    Anne

  • 09.September2009

    Liebes Tagebuch,
    Mit Freude kann ich verkünden dass nun auch Nook mit seinem kleinen Laden expandieren konnte. Das Angebot ist etwas reicher und ich kann nun auch täglich zwei Blumen kaufen, was ich besser finde, da ich mir einen kleinen Garten anlegen und nicht unbedingt bei meinen Nachbarn klauen möchte...
    Es gibt noch eine schöne Nachricht: Es steht seit heute ein neues Häuschen in der Nähe des Meeres - Angus ist dort eingezogen! Ich habe mich sehr gefreut, meinen alten Freund wiederzusehen und habe ihn stürmisch begrüßt. Er schien nicht so erfreut zu sein, aber diese muffelige Art bin ich ja von ihm gewöhnt... Twiggy ist krank geworden. Ich musste sie heute mit Medizin versorgen, hoffentlich ist sie dann bald wieder gesund - denn es ist bald Lalatag und darauf freut sie sich schon sehr, das hat sie mir gesagt!
    Zum Schluss habe ich noch meinen Kredit abbezahlt und habe ab morgen wohl mein zweites Stockwerk. Endlich.♥
    Das wars für heute,

    Anne

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.