Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Möbel im Vorgarten der Bewohner und andere Fragen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gleich mehrere Fragen zu New Horizons. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

  1. Die Bewohner möchten für ihren Vorgarten ja ganz bestimmte Möbel haben. Ist es schlimm, wenn ich diese später komplett entferne oder um platziere? Nicht, dass sich das nachher schlecht auf die Umfragewerte oder sonst wie negativ auswirkt.

  2. In YouTube Videos habe ich schon des Öfteren Blumen am Strand gesehen. Das möchte ich auch gern. Bei mir wachsen sie aber einfach nicht. Was mache ich falsch?

  3. Bei mir war gestern Sternschnuppen-Nacht. Von Eufemia fehlte aber jede Spur. Ihr Kommen wurde auch von niemanden angekündigt. Wie war das bei euch?

Vielen Dank! :-)

NMH

Kommentare

  • Also bei Blumen kann man einfach schon ausgewachsene Pflanzen ausgraben und diese dann an den Strand setzen.

    Zum Rest kann ich noch nix sagen XD spiele erst seit Freitag.

    fayeNMH
  • Hey,
    1. ich hab nach dem das Verkaufsschild hin alles entfernt... ob sich negativ auswirkt kann dir nicht sagen.
    2. Ich denk mal, die haben die Blume auf die grüne Fläche eingepflanzt und wo sie fertig Geblüt waren auf den Strand platziert.
    3. kann dir leider nix zusagen... :traurig:

    faye
  • Wegen den Blumen am Strand, wenn die da nich wachsen und jemand über die blühenden Blumen rennt und Kapput macht, muss ich die dann nicht ausgraben und neu setzen das sie wieder blühen? 🤔

  • Ich wiederhole mich gerne zu Frage 3:
    Es ist random wann Eufemia kommt und wann ein Sternenschauer kommt, beide hängen nicht zwingend miteinander zusammen. Ich hatte einen Sternenschauer und sie war erst nach 2 Tagen nachts in meiner Stadt. Es muss auch nicht zwingend Sternenschauer geben, wenn Eufemia in der Stadt ist. Warte also noch ein paar Tage, dann kommt sie sicherlich. Es gibt auch Leute die noch keinen Sternenschauer hatten, aber schon Eufemia in ihrer Stadt zu Besuch hatten.

    fayeNMH
  • Und das Möbel wegnehmen führt zu nix negativem ^^. Hab ich auch gemacht, da mir die Möbel nicht gefallen haben und konnte nix feststellen ^^. Die haben sich dazu nicht mal geäußert

    fayePrimroseNMH
  • Vielen Dank für die Antworten! :))

  • Hallo ihr Lieben,

    ich hätte da noch eine Frage:
    Kann es sein, dass ein Camper so lange auf dem Campingplatz bleibt bis man ihn einlädt auf die eigene Insel zu ziehen? Ich habe seit 3 Tagen einen „unerwünschten“ Camper hier. Oder ist das nur Zufall?

  • @faye Nein, der muss zu dir ziehen! :D

    faye
  • @SuperBinBin Oh nein. :traurig: Aber danke für deine Antwort!

  • Zumindest der erste Camper muss leider überredet werden xx, richtig dumm gemacht weiß uu

    faye
  • @Finn Echt blöd. Naja dann muss ich den wohl wieder ganz schnell rausekeln :lachend:

Hinterlasse einen Kommentar