Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Nook-Meilen Multiplikatoren

bearbeitet, März 2020 in New Horizons

Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe vorgestern den Umbau des Service-Centers abgeschlossen und den hinteren Raum am Haus angebaut. An dem Tag konnte ich auch das erste Mal eine 5x-Tagesaufgabe für Nook-Meilen+ erledigen. Allerdings habe ich die Aufgabe für den Tag nicht erledigt.

Gestern und heute kamen dann nur die üblichen 2x-Tagesaufgaben, keine 5x-Tagesaufgabe mehr. Habe ich durch das einmalige Nicht-Erledigen praktisch für immer meine 5x-Aufgabe entfernt?!

Irgendwie kann ich mir das zwar nicht vorstellen, da es ja garantiert Leute geben wird, die nur einmal kurz am Tag nach der Insel schauen und dann direkt wieder aufmachen. Hat jemand Tipps?

Vielen Dank!

EDIT: Ich habe auf Polygon.com etwas zum Thema gefunden: "A five times (5X) multiplier will also randomly begin appearing among the rest of your tasks. It’s not guaranteed to happen every day, however, so don’t be surprised if you don’t have any quintupled Nook Miles+ tasks after paying your loan off."

Trotzdem merkwürdig, dass alle anderen, mit denen ich gesprochen haben, den Multiplikator jeden Tag haben.

NMH

Kommentare

  • Also falls es hilft, ich hatte gestern eine 5x-Tagesaufgabe, die ich erledigt hatte, aber heute habe ich nur 2x-Tagesaufgaben. Die 5x-Aufgaben scheinen also wirklich random zu sein und du bist nicht die Einzige, die diese Aufgabe nicht jeden Tag bekommt :froh:

    NeviadaryaNMH

Hinterlasse einen Kommentar