Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Zeit & Bäume

Hallo zusammen, ich bin neu bei New Horizon eingestiegen und habe davor noch nie ein AC gezockt. Habe kurz zwei Fragen:

  • Wenn ich mich um Nachts um 00:35 Uhr einlogge, wieso kann ich dann die täglichen Sachen noch nicht machen? (Bin ein Echtzeit Spieler)

  • Wie macht man das am besten mit den ganzen Bäumen, alle Apfel separat, alle normalen Bäume separat oder wie macht ihr das? Gibt es ein ideales Vorgehen?

Danke und liebe Grüsse,
boo

NMH

Kommentare

  • In Animal Crossing NH fängt ein neuer Tag erst ab 5 Uhr an.

    Wenn du Bäume pflanzt musst du zwichen jeden Baum mindestens 1 Feld abstand haben und auch mindestens ein Feld anstand von Wänden und Klippen.
    Ich glaube ein Baum braucht ungefähr 3-4 Tage zum wachsen.

    NMH
  • Danke dir.

    Aber wie macht man das so standardmäßig in AC mit den Bäumen? Tut man alle Apfelbäume irgendwo auf der Insel zusammen und alle Kirschbäume irgendwo anders. Oder wie macht man das, sodass es sinnvoll ist?

  • Normal,macht man es wie es einem gefällt ^^. Das ist deine Insel, da darfst du tun und lassen was du magst.

    Kartoffelboss
  • bearbeitet, März 2020