Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Bedeutung eurers Usernames

Hi Leute,

Ich dachte mir es wäre vielleicht mal ganz interressant zu wissen, was die Usernamen von euch so bedeuten, denn bei einigen konnte ich mir da echt nichts zusammen reimen...

Ich hoffe, dass es das hier noch nicht gibt. Ich habe das aber auch schon mal bei der Suche eingegeben und nichts gefunden...

In einem anderen Forum gabs das auch mal und da kam es ganz gut an...

Aalsoo:

Mein Username ist japanisch und heißt Mond (Wenn ich meinem Bruder da vertrauen kann, denn er hat ihn mir damals vorgeschlagen, weil ich keine Ahnung hatte wie ich mich nennen sollte...).

Dann macht mal weiter...

Kommentare

  • Mein Username ist Anne. Die Bedeutung ist Anne. Ich heiße Anne, weil ich Anne heiße.

  • Tanii ist mein Spitzname =P

  • Lilly ist mein Spitzname =]

  • Den Namen "Sally" hab ich davon, weil ich mal auf ner amerikanischen Seite gelandet bin(ist schon übrigends über 2 Jahre her O_O), wo mal ne Übersicht der Nachbarn auch von AC:GC gibt. Aber nur mit Namen und Avatar... Und das Eichhörnchen, das den englischen Namen "Sally" trägt(im Deutschen heißt sie "Hörnchen" und übrigends heißt Hanne in ACWW auch so, weil es das andere Eichhörnchen in ACWW, nein selbst in ACLC nichtmehr gibt D:) fand ich so niedlich, das ich ihren Namen einfach nehmen musste, was ich bis heute nicht bzw. niemals bereut hab, denn mir gefällt der Name einfach immernoch^^
    Ich heiß fast überall so, wenns schon vergeben is, mixe ich meist den Namen dann mit i-welchen Lieblingsgegenständen oder so xD

  • also ..
    Ich heiße "Lena". Mein Spitzname ist "Lenny". Daher "Lenny.
    Punkt. Ende. Fertig. : D

  • C-Fatz war mein erster Spitzname in AC, das mir einst Sascha gab. Ich find den Namen witzig und originell. Aber inzwischen nervt er mich ein bissi^^

  • Mein Name kommt daher, da ich mich hier angemeldet hab etwa 9 oder 10 war und Wink Club Fan war xD
    Jetzt natürlich nicht mehr^^
    Jetzt nervt er mich ein bisschen weil er so kindisch ist >.<

  • Matamune ist der Name eines 1500 Jahre alten Nekomata aus Shamanking ^^^

    mir gefiel der charakter als ich das erste mal von ihm las, und da mir der name auch gefällt hab ich mich so genannt ^^

  • Bloom schrieb:
    Mein Name kommt daher, da ich mich hier angemeldet hab etwa 9 oder 10 war und Wink Club Fan war xD
    Jetzt natürlich nicht mehr^^
    Jetzt nervt er mich ein bisschen weil er so kindisch ist >.<

    Ich war auch mal Winx Club Fan XD

  • Lol^^ Ja, aber mich nervt jetzt mein Name ein bisschen. Er ist zwar nicht schrecklih so vom tönen her, aber es ist einfach soo.... keine Ahnung ^^

  • Cool! ;)

    Ich mochte Winx-Club auch mal aber nur höchstens einen Monat und das ist auch schon ewig her! ;)XD

  • Meine Name hat sich so ergeben:
    Eigentlich heiße ich ja Christina...es hat mich schon sehr geärgert das immer, wenn ich mich irgendwo angemelden wollte, ein Nick mit 'Chrissy' - oder ähnliches nie freigegeben war..
    Dann habe ich mich irgendwann bei You Tube angemeldet und da kam als Vorschlag chrissy3100.
    Da meine Lieblingszahl die 13oder die3 ist, dachte ich mir, okay dann nehm ich auchnoch die 31dazu und lass den Namen so. :)
    Und seit dem nenn ich mich Chrissy3100 ;)

  • Ich mag in ACWW Tomy und weil Tommy ind lets go to the city Rubina heist und meine CD für lgttc kaputt ist hab ich mich Rubina genannt

  • Cool! :mrgreen:

    Auf sowas wäre ich gar nicht gekommen! :o

  • okay.. jetzt ich :D
    ehm.. ich heiße im realen leben (^^) Nora.. und eines Tages wollte mein keiner Bruder mich ein wenig ärgern und hat alle möglichen verunstaltungen meines Namens, also z.B. Klo-ra oder so, nach mir gerufen.. und irgendwann hat er dann Nörle zu mir gesagt, also eine Verniedlichung von Nora.. das fand ich aber irgendwie witzig und nenne mich seitdem auch so.. weil ich aber finde, dass das mit "ö" doof aussieht, schreibe ich mich mit "oe" :]

  • Mei Forumname hatt die Beteutung:Mein spitzname

  • Als ich mich hier anmeldete, war ich Drachenfan (Jetzt eigentlich auch noch, nur nicht mehr soooo stark) und ein Halbdrachenmädchen, das ich mal erfunden hatte, hieß eben Blacky...
    Sonst heiße ich in Foren aber immer anders, die einzige andere Farbe war 'Lila' ^^

  • Ich heiße Valea und mein Spitzname ist Vale und ich liebe seiso nun einmal

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.