Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Eure Stadtflagge und Stadtmelodie

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

Hallöchen :lachend: Ich wollte mal fragen was ihr so für Stadtflaggen und -melodien habt! Und inwiefern sie eure Insel repräsentieren.

Bei mir zum Beispiel habe ich die klassische ACWW Stadtmelodie genommen, da ich auch viel auf den vorherigen Spielen aufbaue (z.B. Laden und Schneiderei nebeneinander) und ich diese einfach am meisten mit Animal Crossing verbinde. Die Stadtflagge ist noch gleich geblieben bis mir etwas Besseres einfällt. Aber eigentlich mag ich das klassische Animal Crossing Logo auch gerne als Stadtflagge.

Und ihr so? Was habt ihr euch so ausgedacht? Seid ihr zufrieden mit eurer momentanen Wahl oder wollt ihr daran noch etwas ändern? :froh:

Hier noch einmal die Stadtmelodie falls ihr sie auch braucht:

DeoysLittleSceptile

Kommentare

  • Hallo,
    bei mir ist zu zeit mein "Krone Logo" als Flagge werde es aber bald nochmal ändern , Melodie ist noch standard, werde ich vielleicht spontan ändern mal schauen. :ugly:

    vac3107
  • Beim mir momentan nur ? :lachend:

    vac3107
  • Ich habe einen azurnen Rathalos als Inselflagge, weil ich das Monster hübsch finde (und neulich sehr viel Spaß daran hatte, es zu jagen). Der Hintergrund der Flagge ist mehr oder weniger elfenbeinfarbend (bzw. das, was im Design Tool am ehesten danach aussieht) als Anspielung auf meinen Inselnamen Ivory Port. Ursprünglich hätte es mal ein Elfenbein-Lagiacrus sein sollen, aber das sah dann nicht ganz so toll aus.

    Meine Inselmelodie kommt ebenfalls aus Monster Hunter. Ich habe wochenlang nach dieser Melodie gesucht, weil ich es selbst nicht hinbekomme, Lieder in AC-Melodien zu verwandeln. Jedenfalls habe ich dann vor einer Stunde den Island Tune Creator von nooknet gefunden und mir die verschiedenene Melodien angesehen (ja, gesehen. Nicht gehört) und hab dann endlich den Soundtrack von Astera aus Monster Hunter World gefunden. :herz:

    vac3107
  • Melodie ist von Zelda (Salias Lied) und als Flagge habe ich ein Bild von meinen Katzen. ^^

    vac3107
  • bearbeitet, April 2020

    Flagge seht ihr unten, meine Melodie ist folgende:

    C-D-G-A---C- G--F-E-D-?-

    Mein Insel heißt Away (Referenz zu Life is strange 2)

    Frucht: Pfirsich

    Aktuelle Bewohner: Bella, Lutz, Kokong, Emma und Rosa

    Naathaaliex3vac3107Kikii_RiverSong1306LittleSceptile
  • bearbeitet, November 2023

    In New Leaf war meine Melodie
    🐸AFAFAaFFeeEeHFFa
    Ich fand sie cool

    Tillmann
  • Als Melodie habe ich "La raspa" gewählt, als Flagge habe ich die Flagge von meinem Lieblingsverein, den Chivas, gewählt.

  • Ich habe als Flagge, ein Bild unserer Nachbargalaxie, der Andromedagalaxie genommen, passend zum Namen meiner Insel. Als Melodie habe ich "Last Surprise" aus Persona 5 genommen.

Hinterlasse einen Kommentar