Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NL] [S] Mangos, Litchis, Pfirsiche [B] Sternis, andere Früchte

bearbeitet, März 2020 in Tauschecke

Hello, ich habe in meiner Stadt alle Früchte außer Mangos, Litchis und Pfirsiche.Ich würde jedoch gerne alle Früchte in meiner Stadt haben und deswegen wollte ich fragen,ob mir jemand jeweils 3 von einer Sorte verkaufen würde oder sie gegen 3 Stück einer Sorte die er oder sie braucht tauschen würde xD

yasmim

Kommentare

  • Update:Habe jetzt alles außer Pfirsiche, also falls jemand 3-5 Pfirsiche hat und mir diese überlassen würde, wäre ich sehr dankbar UwU

    Würde auch angemessen bezahlen oder tauschen :lachend:

  • Ich habe pfirsiche mir fehlen mangos wenn du eine füf mich hättest wäre es toll

  • Hey, hätte morgen oder übermorgen wieder Mangos :) hab zwar jetzt wirklich alle Früchte durch Freunde aber könntest trotzdem welche haben :)

  • NEUES UPDATE: Habe dank meinen Freunden jetzt alle Früchte...Brauche jetzt nur noch 1a Früchte xD Verkaufe aber trotzdem noch alle Sorten für Leute denen welche fehlen :)

  • Ich habe 1a pfirsiche und ich hätte morgen gegen 12 uhr zeit

  • Huhu, mir fehlen noch einige Früchte. Habe bis jetzt nur Äpfel, Pfirsiche, Organgen und Kokosnüsse. Würde dir gerne was abkaufen :froh:

  • Hätte im Moment noch Durianfrüchte. Der Rest ist leider schon weg (und teilweise reserviert) und muss erst neu wachsen :lachend:

  • Die nehme ich auch gerne, sonst stelle ich mich hinten an :-)

  • habe auch alles außer birnen

Dieses Thema wurde geschlossen.