Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo, ich habe mein Spiel und die Switch erst heute bekommen und weiß leider nicht, wie ich das Nookphone benutzen kann - ich habe alle Tasten auf der Switch gedrückt, aber das Phone kommt nicht daher.
Bitte um Hilfe?
Kommentare
Wenn du ZL auf deinem linken Controller drückst, sollte es erscheinen
(das ist die größere Taste hinten)
Vielen Dank, die Tasten habe ich gar nicht bemerkt!
Wenn ich zL drücke dann kann öffnet sich nur die Tastatur. In das nookphone menü und die apps komme ich gar nicht. Was kann man machen?
@v7224
Spielst du mit beiden Joy-Con oder spielst du als Anführer bzw. Unterstützer im Party-Modus? Ich frage, weil normalerweise (Einzelspieler mit zwei Joy-Con oder Pro-Controller) die R-Taste die Tastatur zum Chatten öffnet. Das wäre also am anderen Joy-Con.
Hast du geschaut, dass du wirklich die ZL-Taste drückst und nicht versehentlich eine andere?
Bildquellen: nintendo.de
Hi, welche Taste du drückst ist R, diese öffnet die Tastatur, um das Nookphons zu öffnen, musst du die Taste hinter dieser Taste am anderen Joycon drücken (die ist etwas weiter hinter gelegen)