Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

In Seaside hängt der Haussegen schief - Erzählungen unter Rost und Palmen

Interessante Titel? Kann ich. :ugly:
Warnung: Die folgende Lektüre ist mit schrecklichem Humor und jede Menge Schwachsinn bestückt.


Willkommen in Seaside!

Ihr seid doch bestimmt ganz schön erschöpft nach dieser langen, monotonen Reise? Ruht euch erst einmal aus, aber tut es mit Bedacht - Denn Seaside bietet zurzeit keinerlei Erholungsmöglichkeiten an.
Wie? Das verärgert euch? Tut mir leid, aber bei so einer abgelegenen Insel kann man schon von Glück reden, wenn man sich beim auf dem Boden setzen nicht mit irgendwelchem tropischen Ungeziefer anlegt... Zumindest tagsüber.

Gerade herrscht hier tote Hose - noch. Das soll sich schon bald ändern, nur weiß davon noch keiner.

Also lehnt euch zurück und lauschet den wundervollen Geschichten, die ich euch zu erzählen habe... (Denn bei Unzufriedenheit gibt es keinen Rabatt auf den Rückflug!)


Über Seaside

Wir befinden uns irgendwo im Nirgendwo, wahrscheinlich entweder im Pazifik oder im Atlantischem Ozean... Weiß der Himmel was, meine Wenigkeit hat bereits in der neunten Klasse das Fach Geographie abgewählt.

Zwischen den unendlichen Wellen des Meeres taucht ein kleines Fleckchen Landschaft auf: Seaside.

Idyllisch ist etwas anderes, aber das Wirrwar von Bambussprossen, Bäumen, ganze zwei (!) Palmen und hier und da mal ein ausgesetztes Möbelstück kann auch eine beruhigend unkonventionelle Ausstrahlung haben.

Hierzulande findet man Birnen an, die meinen Vorkostern zufolge sogar essbar sind... Also kann sich jeder, ob Besucher, ob Einwohner an ihnen bedienen.
Die nachträglich angepflanzten Pfirsiche aber ausschließlich für die Verwaltung gedacht - Wer seinen Appetit dennoch nicht zügeln kan... Für den muss ich mir noch etwas einfallen lassen.


Über mich

Man kennt mich als Dai, die Inselsprecherin - Aber sind wir doch mal ehrlich, ich bin noch so viel mehr. Da die Beiträge der anderen Teilnehmer eher mangelhaft ausfallen, wurde ich zudem verdonnert zum... Manager, Bauarbeiter, Investor, Inselguide, Marketing, quasi das Gesicht Seaside's und Ansprechpartner Nummer 1! (Überlegt euch das aber mit dem Sprechen.)


Attraktionen und das aktuelle Freizeitangebot

Attraktionen, für die unser kleines Seaside weltweit bekannt ist, sind...
(Davon träume ich nachts wohl immer)

1. Der Tropf auf dem heißen Stein

An besonders heißen Tagen kann man hier Eier braten :zwinker:

2. Das verkalkte Badebecken

Mit Vorsicht zu genießen, es gab zuvor schon Hai-Sichtungen.

3. ENTEN!!!

Seaside's Lieblinge, gar das Wahrzeichen unserer Insel. In Indien sind die Kühe heilig, hier unsere gefiederten Freunde. Füttern ist erlaubt, aber bitte keine Backwaren. Das tut den Tierchen nämlich gar nicht gut.

4. Kein Verlaufen dank Wegweiser

Jedes Schildchen weist sorgfältig auf die jeweilige Straße hin.
Dass sie niemand lesen kann und Seaside über keinerlei Straßen verfügt, ist Nebensache.


Unsere Freizeitangebote:

-"Zerbeiß-mein-nicht" - Flussbaden für die ganze Familie!
-"Ich höre, dass du hämmerst" - DIY in allen Lebensbereichen dank mangelnder Ausstattung.
-"Schlummern unter Sternen" - Ich hoffe, ihr seid wetterrobust.
-Enten füttern. Ob sie euch was abnehmen, ist etwas anderes.
-"Blechdisko" - Einen Raveyard wird es bald geben, keine Sorge :cool:


Weiteres - Was kommt auf euch zu?

Die nächsten Tage werde ich Stück für Stück diese jetzt schon äußerst ansprechende Instruktion ergänzen, um euch bei eurem Aufenthalt nicht im dunkeln stehen zu lassen.

Dinge wie anstehende Projekte, aktuelle Ereignisse, Unsere Einwohner im Portrait, persönliche Angelegenheiten und Gedankengänge fehlen ja noch.

Also haltet die Augen offen und lasst euch nicht von den Taranteln stechen. :)

DeoysNeviadaryaKikii_kirinaLianNMHMelliSmileyNeonGrün