Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Tom Nook - Fiesling oder doch ein nettes Kerlchen?

Die Debatte ist schon ganz lange am Laufenden.
Manche sagen, Tom Nook sei ein geldgieriger, von Grund auf böswilliger Charakter, andere sind der festen Überzeugung, dass er doch so schlimm nicht sei... Gar eine recht sympathische Figur...

Ich habe gestern Abend eher durch Zufall ein Video auf Youtube gefunden, dass sich dieser Debatte widmet (und zwar ziemlich gut :) )
Ist aber auf englisch, hoffe trotzdem, dass die meisten die wichtigsten Punkte verstehen werden.

Jetzt möchte ich von euch wissen. Auf welcher Seite steht ihr?

(Also ich finde ja, gerade nach dem Video, dass unser Nook ein ganz schön missverstandener Charakter ist und er mit deswegen schon richtig leid tut...)

Kommentare

  • Ich werde mir das Video wahrscheinlich erst später anschauen, trotzdem will ich hier mal meinen Senf dazugeben.

    Mir ist aufgefallen, dass Nook in New Horizons irgendwie anders ist, fast schon... nett :D Ich vermute ja schon fast, dass die Insel für ihn auch ganz aufregend und neu ist.

    Und mal ehrlich: So ein Hausbau und Umbau finanziert sich nicht von alleine. Bedenkt man, dass 1 Sterni etwa einem Japanischen Yen entspricht und 1 Yen = 0,83 Cent sind, sind die Hauspreise doch relativ günstig. In New Horizons kostet der Wechsel vom Zelt zum Haus 98.000 Sternis, was damit dann etwa 813 € entspricht. Ziemlich günstig...

  • Und man bedenke, er verlangt keine Zinsen und so gesehen muss man sein Haus NIEMALS abbezahlen~. Ich hab z.b. in NL oft meine letzte Hauserweiterung nicht abbezahlt, da ich nie nen hinteren Raum wollte XD.
    Wenn man das ganz realistisch betrachten würde, würde er richtig hart ausgenommen werden~.

    Und ich persönlich empfand ihn nie als bösartig oder so~. Viele sehen ihn halt nur so, weil er derjenige ist der(augenscheinlich) das Geld einsackt~, während man z.b. seine Söhne fast schon ausnimmt wenn man jemand ist der Rüben an- und Verkauft XD.

    Also, da ich allgemein keinen Lieblings-NPC habe stehe ich auch zu ihm recht neutral~ und bin sogar dankbar das so gesehen er uns all diese Erfahrungen ermöglicht x3. Ohne ihn, hätten wir nie in NL Fuß fassen können, wer weiß wo und wie wir dann gehaust hätten. Und New Horizon gäbe es ohne ihn sogar gar nicht~. Und wir mussten für das Insel Paket nicht mal wirklich was zahlen. Das hat er letzenendes wie Wortk&Travel gemacht nur 1000% mal besser :).

    NeviadaryaLunaaliceZZard
  • Er ist Kapitalist. Kapitalisten sind mir immer suspekt.

    DaiNeviadarya