Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Tag,
in Animal Crossing kann man sich verschiedenen Zielen zuwenden oder wenn man garkein Ehrgeiz mitbringt, garkein Ziel verfolgen, was auch in Ordnung ist.
Doch heute möchte ich mit euch herausfinden, was euer persönliches Ziel im Spiel ist, was ihr am ehesten nacheifert und nicht aus den Augen lasst.
Ich selber habe mich der Fauna meiner Insel hingegeben und verbringe manchmal Stunden damit jeden Fisch, jedes Insekt und jedes Fossil dem nettem Eugen zu bringen und das Museum in seiner vollen Pracht erstrahlen zu lassen. Dadurch passiert es nicht selten, dass ich andere Dinge wie Hausausbau, Gestaltung der Insel oder den sozialen Kontakt mit den Bewohnern etwas vernachlässige.
Ich bin gespannt, was ihr euch so vor Augen haltet und in dem Bereich unbedingt einen Fortschritt sehen möchtet.
Kommentare
Ich versuche das Museum nebenbei zu vervollständigen, mein Augenmerk liegt zunächst am Hausausbau und die Einrichtung zu ergattern die ich haben möchte Ich versuche immer wieder mehr Interaktion mit den Bewohnern zu haben, allerdings tue ich mich da immer etwas schwer 🙈
Was für ein interessantes Thema
Mein Hauptziel ist es auch, das Museum zu vervollständigen. Einfach weil es komplett noch schöner ist und es wirklich Spaß macht, die einzelnen Fische, Insekten und Fossilien zu sammeln und etwas darüber zu lernen. Ich hoffe dass irgendwann im Spiel noch die Kunstwerke (oder generell Reiner) noch vorkommen werden.
Natürlich ist mir der Stadtbau auch wichtig. Obwohl ich es bei mir eher Dorf nennen würde, da ich es sehr naturnah mag. Der untere Teil der Karte ist aufgebaut wie ein Dorf, mit den ganzen wichtigen Gebäude wie Rathaus, Museum usw. Der obere Teil der Karte ist ein reines Naturgebiet. Einerseits weil es wegen den vielen Ebenen schwer ist, etwas darauf zu bauen. Andererseits weil ich die unberührte Natur einfach wunderschön finde. Da kommen höchstens Möbel oder Stadtverschönerungen hin.
Ebenfalls wichtig ist mit die "Selbstverwirklichung", d.h. seinen eigenen Charakter und sein eigenes Haus zu gestalten. Ich investiere aber immer zuerst in Stadtprojekte bevor ich meinen Kredit abbezahle.
Aber ich lasse es gerne auch einmal ruhig angehen. Am Strand spazieren, mit Bewohnern quatschen oder einfach nur die Natur bewundern.
Pfirsiche auf der Insel ausrotten und Orange als fake Stadtfrucht pflanzen.
Mein Ziel ist es atm endlich Pietro los zu werden. Es gibt mir schauer wenn ich Abends aus meinem Haus komme und er auf meiner Terasse sitzt .
Hi, mein Ziel ist es, ein kleines Aussteigerparadies aufzubauen. Dabei kommt es mir nicht drauf an, die teuresten und besten Möbel zu haben, ich mag diese "Ich bastle mir alles selbst"-Einstellung. Der perfekte Ausgleich zu meinem stressigen Arbeitsalltag
Mein Ziel ist es, ausschließlich die Bewohner auf meiner Insel zu haben, die ich wirklich mag und immer haben wollte. Auch die Insel so zu gestalten, bis ich zufrieden bin. Braucht wahrscheinlich sehr viel Zeit und Arbeit, aber bin auf einem guten Weg!
Mein Ziel ist es das Museum zu füllen und möglichst alle Insekten, Schmetterlinge, Fische und Fossilien zu fangen/ zu sammeln. Nebenbei möchte ich ein gutes Verhältnis zu meinen Lieblingsbewohnern aufbauen und Pit rausekeln. Nebenbei versuche immer wieder schöne Möbel an passenden Stellen zu platzieren.
Auch ich möchte das Museum vervollständigen. Außerdem möchte ich ein kleines gemütliches Häuschen haben (Ich weiß noch nicht, ob ich mein Haus komplett ausbauen will. Hätte aber schon gern den Lagerplatz), Bewohner, die ich alle auf ihre eigene Weise mag und einfach eine hübsche kleine Insel zum Entspannen aufbauen.
Ich möchte auf jeden Fall auch das Museum komplett haben und meine Insel schön gestalten. Mein Katalog darf auch gerne schön groß werden, wobei ich aber nicht alles haben muss, was es gibt. In NL hatte ich mal einen recht großen Katalog, so stelle ich mir das ungefähr wieder vor.
Das Museum ist mir neben meinen Nachbarn schon wichtig. Eugen bekommt von jedem Exemplar den 1. Fang. Die Stadtgestaltung wird bei mir an 2. Stelle stehen und mein Haus wird nebenher ausgebaut und mit Möbeln, die mir gefallen möbliert. Es ist mir dabei vollkommen egal ob die Möbel aus einer Serie sind oder nicht. Ich möchte es gemütlich haben und mein Haus komplett ausbauen. Bisher mag ich alle meine Nachbarn.
Ich will ebenfalls das Museum voll bekommen. Nicht nur, dass dort mein neugewonnener Sammelalarm anschlägt, sondern weil ich es einfach wunderschön finde. Und je voller es wird, desto schöner wird es!
Außerdem will ich möglichst viele Möbel sammeln, weil ich diese auch einfach nur wunderschön finde.
Aber was mein primäres Ziel ist...
tja, das hängt mit Eufemia zusammen. Ich liebe alle ihre Möbel, deshalb will ich ALLE Anleitungen von ihr und ich will alle Möbel craften. Erst wenn das erledigt ist, bin ich glücklich.
Aber es wäre kein Animal Crossing, wenn es noch Anderes zu tun gäbe. Hier sind noch ein paar meiner Ziele: