Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
New Horizons hat nun die Möglichkeit die Insel zu gestalten und die Grafik ist auch unverbesserbar , alles andere wäre zu weit vom Original.
Das bedeutet , es muss keine neues Spiel mehr her , sondern lediglich Updates die uns Funktionen bringen.
Kredite abzubezahlen und Angeln zu gehen, das war ja immer so , das was man am meisten macht... um die Insel bauen zu können, schön und gut , aber was mach ich mal nebenbei oder mit Freunden ?
New horizons gibt uns Möbel, nun sogar ein Augenscheinliches Fahrgeschäft , aber sinnvoll interagieren können wir nicht.
Warum ? Warum sitzen die bewohner nicht im Karussell oder werden durch ein Objekt lebendiger?
Ich finde , für die Langzeit sollte es bitte noch Kleinigkeiten geben, damit ich mich nach dem Bau auch etwas vergnügen kann .
Hier meine Wünsche... was sind eure ?
---> zb Tischtennistisch , das man einfach eine Aktion hat , das es aussieht als wenn man mit bewohner spielt. ( oder bewohner spielen )
( objekte können ja alle nichts und sind sau teuer)
---> Karussell, das auch mal einer drin sitzt .
( auch bei dem Pool, das der nutzbar ist )
( hat mich voll geärgert )
---> am Lagerfeuer etwas grillen ( optisch)
---> ins Wasser können (hallo Insel...?)
---> zB Eis/ Seifenblasen in der Hand
( mit Aktion )
( bewohner sitzen auf Boden, wieso kann ich das nicht ?)
----> mehr Pflege ( bewohner putzen )
( wieso verstaubt eine Stelle nicht , und ich kann da gegen?)
----> warum immer nur Fische und Insekten?
warum für die Sammler nicht mal Reptilien Kategorie oder halt was neues ?
---> Nebenjob. ( Postbote, cafe )
Das Spiel is an sich ja cool , aber nur deko bauen und Geld durch Angeln ( grob)
Für was baue ich denn ? Wenn ich nichts nutzen kann und alles nur optisch ist .
Ich finde es muss einfach nur ein bisschen lebenssimulationsflaur her .
Was meint ihr ?
Kommentare
Die Möglichkeiten wären da und ich hoffe da kommt noch was.
Ich möchte einfach auf der erarbeiteten Insel dann auch noch was tuhen können und wenn ich sternis holen muss , auch mehr Möglichkeiten haben , als Angeln ( zwecks minijob oder so )
Hey, so einen Post haben wir schon
https://ac-booster.net/discussion/7446/was-koennte-man-an-new-horizons-noch-verbessern#latest