Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Aufräum-Service

Weiß einer was passiert wenn man diese Option wählt?
Frage mich ob das einfach ALLES entfernt, was man mit Mühe gebaut hat, oder ob das iwas nützliches ist. Trau mich aber nicht wirklich das zu nutzen ^^''.

Kommentare

  • Ich hab das jetzt schon so oft probiert zu benutzen und es is nie was passiert :? Also das gebaute wegmachen tut es anscheinend nicht, selbst Items sind liegen geblieben. Würde auch gerne wissen wofür es da is xd

    Finn
  • bearbeitet, Februar 2021

    Mit dem Aufräum-Service kannst du Bäume, Zäune, Möbel und Anleitungen in deiner unmittelbaren Nähe in die Krimskramskiste im Servicecenter befördern, wenn sie dir im Weg sind. Es werden nur Gegenstände entfernt, die sich unter oder in den 8 Feldern unmittelbar um den Spieler herum befinden. Blumen werden nicht entfernt. Bäume werden zwar entfernt, landen aber nicht in der Krimskramskiste. Wenn 80 Gegenstände in der Krimskramskiste sind, werden die ältesten entfernt.

  • @Angel12
    Wenn du schon exakt einen Absatz aus unserem Wiki kopierst, kannst du wenigstens den Artikel dazu verlinken.

    plueschpuddingXysta

Hinterlasse einen Kommentar