Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Bewohner rausschmeißen?

Ist es möglich, Bewohner ausziehen zu lassen? Wie damals in New leaf mit dem amiibo update?

KateBlackwell

Kommentare

  • bearbeitet, März 2020

    Hallo, zunächst ja, Bewohner können ausziehen. Leider ist es nicht so einfach Bewohner von der Insel loszuwerden. Die Bewohner müssen sich selbst dazu entscheiden, ausziehen zu wollen. Du kannst das beschleunigen, wenn du sie ignorierst und nicht mehr mit ihnen redest. Bei Melinda im Servicecenter kannst du dich auch über den Bewohner beschweren. Irgendwann wird eine Wolke über dem Kopf des Bewohners erscheinen. Wenn du ihn ansprichst, berichtet er von seinem Plan, die Insel verlassen zu wollen. Dann kannst du ihm zustimmen und er wird die Insel verlassen.

    FinneljeyLittleSceptile
  • DaiDai
    bearbeitet, März 2020

    Es gibt noch eine andere, indirekte Methode, Bewohner rauszuschmeißen.

    Dazu brauchst du einen Campingplatz und schon 10 Bewohner auf deiner Insel.
    Ist nun jemand zu Besuch und du überredest ihn, einzuziehen, merkt er erst an, dass die Insel zwar schon voll ist, aber dass er mit einem Bewohner tauschen kann. Wer nun rausgeschmissen wird, ist eher zufällig, aber derjenige packt schon sofort seine Sachen und zieht binnen eines Tages aus, zwei Tage später zieht die Bekanntschaft aus dem Campingplatz ein :)

    eljeyAngel
  • @Jenny^-^ Bist du sicher, dass sich das das "Beschweren" über einen Bewohner auf die Freundschaft auswirkt?
    In den Vorgängerteilen war es bislang immer so, dass man damit nur den Nachbar auf Standard-Outfit und -Floskel zurücksetzen konnte, falls man sich einen Nachbar eingefangen hat, dem ein Spieler irgendwas obszönes beigebracht hat.

    Wäre unfair, wenn das die Freunschaft beeinflusst.

    Jenny^-^
  • bearbeitet, März 2020

    Also..in New leaf haben sie mir immer gesagt wann sie ausziehen.
    Jetzt kam ( leider Bill) zu mir und will weg, wann zieht er denn aus? Weil er hat gar kein Datum genannt....
    Bin verwirrt... :denken:

    Edit:
    Walter kam und sagte das er wohl am nächsten Tag ausziehen wird:D

    eljey
  • @NMH Ja, du hast Recht! Hab nochmal ingame nachgeschaut und das „Beschweren“ bezieht sich wohl doch nur auf die Floskel oder die Kleidung des Nachbarn und nicht auf die Freundschaft.

  • Ich habe es mal getestet, ich hab 10 Bewohner und hab mir nen amiibo auf den Campingplatz geholt. Sobald er zu euch ziehen will sagt er das alles voll is, nun habt ihr die Möglichkeit das der Nachbar jemanden das Grundstück abschwatzt, wenn ihr das macht bekommt er vom Rathaus ne Liste mit Bewohner die ausziehen wollen, nun habt ihr die Möglichkeit einer der Nachbarn rauszuwerfen :)

    FinnDaiNaathaaliex3eljeyNMH
  • @Casix3 super, dass das mit den amiibo funktioniert :)

  • Bei mir funktioniert das mit dem amiibo leider nicht Ich habe es versucht und er sagte mir das ich keinen Platz hätte und ich ihn nochmal auf den Campingplatz holen sollte wenn ich einen Platz frei habe.

  • @josefinelowe du musst den amiibo mehrere Tage hintereinander einladen. War bei uns auf jeden Fall so. Jedesmal mussten wir für den amiibo etwas basteln. Erst am 3.Tag in Folge konnten wir ihn überzeugen das unsere Insel interresant genug für einen Umzug ist. Dann konnten wir, wie @Casix3 geschrieben hat, einen Nachbarn auswählen.

  • @Apfeltasche vielen dank ich werde es ausprobieren. :)

  • Ich habe Carlo jetzt schon ein halbes Jahr ignoriert. Aber es passiert nichts... 😔😔😔

  • Ich hatte es auch mal mit ignorieren versucht. Aber wenn man sie echt nie anspricht, dann können sie einem ja auch nie sagen, dass sie gehen wollen und daher kann man ihnen auch nie sagen sagen, dass sie gehen sollen, also bleiben sie.

    Inzwischen mache ich es so, dass ich einfach abwarte und sie immer anspreche, wenn sie die nachdenklichen Wölkchen haben. Irgendwann ist es so weit, dass sie einem sagen, dass sie gehen wollen. Und dann lasse ich sie eben auch gehen und weg sind sie.

    eljey

Hinterlasse einen Kommentar