Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Archiv für Englische und Japanische eReader-Karten: Rückseiten und Briefe

bearbeitet, März 2020 in Animal Crossing Allgemein

eReader-Karten waren so eine Sache; ähnlich wie bei Pocket Camp hatte jeder Nachbar auf der Rückseite ihrer Karte eine Art Beschreibung.

Dazu noch einen persönlichen, dreiseitigen Brief, der beim Scannen auf dem GBA angezeigt wurde.

Da einige Nachbarn nur in Japan erschienen sind und Charakterisiering in Animal Crossing auf Floskeln, Hobbies, Mode, Hauseinrichtung, 1. April-Infos und Fotosprüche beschränkt ist, scheint es mir sehr interessant, mal eine Übersicht für die Kartenrückseiten und Briefe zu haben.

Falls jemand zufälligerweise Ressourcen hat, bitte Bescheid geben :D

EDIT:
Beispiel Doris:

"When Daisy grows up, she wants to be a paleontologist. Until then, she spends much of her time roaming around her village looking for the telltale signs to dig for fossils. She's already unearthed an entire mammoth!"
"The other day I dug up a Stegosaurus Tail, which I later found my brother gnawing on! The bones weren't ruined, but I'm not sure they're up to the Museum's snuff now. Note to self: Do not leave treasures around for little brothers to ruin!"

NeviadaryaNMH

Kommentare

  • Wir haben übrigens letztens erst die Bilder aller japanischen eCards vervollständigt:
    https://animalcrossingwiki.de/ac/ecards

    Leider sind die besten Bilder, die man zurzeit für viele Karten - insbesondere für die japanischen - findet, sehr klein (85 mal 120 Pixel).

    Die Rückseite der englischen Karten wäre natürlich auch großartig. Aber solange nicht irgendwo ein Set von guten Scans einer vollständigen Sammlung auftaucht, sehe ich die Chancen da eher gering.

    P-Kong
  • Ich hatte ja immer noch gehofft, dass irgendein Japaner seine alten Karten online verkauft und zu diesem Zweck hochauflösende Bilder aus dem richtigen Winkel in beständigen Lichtverhältnissen, ohne Schatten dafür mit hoher Präzision schießt.

    Hat keiner gemacht. :'(

    P-KongNMH
  • bearbeitet, März 2020

    Bei den englischen Karten ist es eine Frage der Zeit; der e+-Fantranslator Discord-Server hat zumindest Interesse und scheint darüber sehr optimistisch zu sein; gibt ja auch schon Rips einiger Karten:

    Aber leider kann ich keine ausführlichen japanischen Webseiten dazu finden; jedenfalls habe ich gründlich nach dem Text aus Jens' Karte gesucht aber nichts gefunden; wenn, dann gibt es die als Bilder. Muss da wohl ein bisschen Reverse-Image-Searchen.

    Spoiler:

    Wenigstens hat jemand Nindoris Karte für einen Onlineshop gescannt :D

    EDIT:
    (Dann gibt's hier auch noch Bilder der japanischen Kartenrückseiten falls jemand den Text übersetzen und vergleichen möchte; Erwins Karte hat zB einen englischen Wortwitz)

    Spoiler:

    https://auctions.yahoo.co.jp/search/search?p=どうぶつの森+カードe&va=どうぶつの森+カードe&exflg=1&b=1&n=50

    EDIT2:
    Vielleicht kann diese Person ja weiterhelfen

    NMH