Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Frage zum Campingplatz und Bewohnern

Hey c:

Mein Service-Center ist nun umgebaut worden und ich durfte den Campingplatz einem Platz geben. Meine Frage ist nun: wie verhält sich das jetzt mit den Bewohnern?
Ich wollte auf ner Meileninsel einen holen und da war gar keiner :c muss ich warten bis einer ins Campingzelt kommt und wenn ja, wann käme der? Und wann kommen Bewohner wieder auf Meileninseln?

Mein Campingplatz wird morgen fertig gestellt ^^

Kommentare

  • bearbeitet, März 2020

    Hey!
    Sobald dein Campingplatz fertig ist kommt direkt ein Bewohner ins Campingzelt. Diesen Bewohner musst du leider bei dir einziehen lassen. Solange bleibt der auch im Zelt, bis du ihm anbietest bei dir auf die Insel zu ziehen. Danach will Nook seine Infrastruktur verbessern und du kannst deinen zukünftigen Bewohnern ein Grundstück kaufen, dann kommen die Bewohner auch wieder auf die Meileninseln! Hoffe ich konnte dir helfen :)

    KibaDraweljeyFinn
  • @Naathaaliex3 danke dir! Weil eine Freundin von mir, hatte auch Grundstücke gekauft und es war niemand auf der Meileninsel :/

    Naathaaliex3
  • Ich denke es ist auch nicht immer einer da, deswegen. Bei mir sind leider auch nicht immer welche da. Aber sobald bei mir ein Grundstück frei ist, war ein Bewohner bis jetzt immer auf der Meileninsel :)

Hinterlasse einen Kommentar