Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Goldwerkzeuge

bearbeitet, März 2020 in New Horizons

Hi, ich weiß nich genau wohin mit der Info hoffe einfach das es hier richtig ist 😅

Es gibt Rezepte für Gold Werkzeuge um diese zu bekommen müsst ihr folgende Dinge tun:
Goldaxt - 100 Äxte Kapput machen
Goldschaufel - 30x Gullivers Aufgabe erfüllen
Goldkescher - Alle Insekten fangen und spenden
Goldangel - Alle Fische fangen und spenden
Goldschleuder - 300 Ballons abschießen? (Es gibt auch das Gerücht man würde das Rezept via Zufall beim abschuss erhalten) Noch nicht zu 100% bestätigt!
Goldgießkanne - 5 Sterne Bewertung der Insel

Alle herstellbar mit dem Normalen Werkzeug + 1 Golderz

P. S. Ich habe vorher im Wiki und im Forum geschaut und keine Infos zu dem Thema gefunden, falls es doch schon vorhanden war bitte ich um Entschuldigung und der Post kann einfach gelöscht werden :)

Mfg Casix3

vac3107Naathaaliex3

Kommentare

  • bearbeitet, März 2020

    Gut, es gibt also doch Goldwerkzeuge! Ich dachte zuerst dass es die nicht gäbe, aber als ich dann Golderz gefunden habe war ich der Meinung dass die irgendwann noch kommen müssten :lachend:

    Auf jeden Fall danke für die Info, du kannst es auch gerne ins Wiki schreiben, da kann jeder mitmachen :froh:

    Nur noch eine Frage: Gehen die Goldwerkzeuge im Gegensatz zu den anderen Werkzeugen dann nie kaputt? :denken:

  • Doch die haben auch eine begrenzte Haltbarkeit. Ich forsche mal nach wie hoch die ist und füge die Info dann hinzu :)

    Ins Wiki schreib ich nix weil ich 1. Kein Deutsch kann und 2. Ich mich damit nich auskenne, kann also gerne einer für mich übernehmen und die Infos dort nachtragen :)

    vac3107
  • @Casix3 Danke für die Info. Aber wenn es nicht im Wiki steht, kannst du es da auch gerne eintragen! Du kannst dich da einfach mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort wie hier im Forum anmelden :D

  • bearbeitet, März 2020

    Zur Haltbarkeit: (Werte sind die Treffer bis zum zerbrechen)
    Wackelaxt 40 - > Steinaxt/Axt 100 - > Goldaxt 200
    Wackelschaufel 40 - > Schaufel 100 -> Goldschaufel 200
    Wackelkescher 10 -> Kescher 30 -> Goldkescher ?
    Wackelangel 10 -> Angel 30 -> Goldangel ?
    Schleuder 20 - Goldschleuder ?
    Wackelgießkanne 20 -> Gießkanne 100? -> Goldgießkanne ?

    Zur haltbarkeit die noch fehlen habe ich zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genauen Infos, ich trage die gerne nach sobald ich diese in Erfahrung bringen kann!

    Naathaaliex3vac3107
  • @Casix3 woher hast du denn die ganz oben angegeben Infos? Oder hast du echt in der kurzen Zeit schon 100 Äxte zerstört (und mitgezählt?) :3ds:

  • @Lennert Habe mir hierzu verschiedene Quellen angeschaut und vergleicht. Seiten ausm Deutschen, Englischen und Chinesischen für ACNH, sowie verschiedene Foren und Youtube Videos in dennen die leute Das geschafft und bestätigt haben :)

    vac3107

Hinterlasse einen Kommentar