Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Treehill (Die Insel) - Kommentarthread

Hier ist Platz für Kommentare zum Tagebuch über die Insel Treehill.
Anmerkungen, Bewertungen, konstruktive Kritik und was euch sonst noch so einfällt könnt ihr hier hinein schreiben. Keksspenden bitte in verschlossenen Behältnissen abgeben.

Kommentare

  • Ich liebe dein Tagebuch jetzt schon.. :nmh: Ich würde auch gerne im Museum wohnen!!

    LunaaliceZZard
  • Du hättest mich holen sollen! Ich hätte dir ein Platz im Aquarium reservieren können :lachen:

  • Um die alten Treehillzeiten noch mal zu erleben, bevor neue anbrechen, habe ich das Stadt-Tagebuch zu Treehill nochmal gelesen.
    Wieder gab es Lachflashs an der Stelle mit dem tiefgefrorenem Baguette und wieder habe ich mich gefragt, wie man so dumm sein kann, die Auffahrt des Wohnmobilplatzes direkt neben den einzigen (!) Teich in Treehill zu platzieren.

    Das Tagebuch wird immer eine Legende bleiben und ich freue mich auf Treehill 2.0 in Insel-Form mit noch fauleren Nachbarn als Keks.

    Auf Treehill! * prost * :abschluss:

    DeoysaliceZZardhirnregenLian
  • Um genau zu sein, ist das hier eigentlich schon Treehill 3.0. Das erste Treehill existierte bereits in Wild World. Leider gibt es darüber keine Aufzeichnungen mehr im Stadtarchiv. Gab auch nicht viel zu berichten. Das herausragendste Ereignis war, dass Pit und Tristan dort gewohnt haben, die damals noch Petra und Mia hießen. Aber wie es der Zufall so will, war die Stadtfrucht von WW-Treehill ebenfalls die Kirsche. So gesehen lebt WW-Treehill (abgesehen vom Namen) in NH-Treehill weiter. Von NL-Treehill werde ich bestimmt auch noch was übernehmen. Und sei es nur die Stadtflagge. :D

    RiverSong1306DeoysMelliSmiley