Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Das riesige leere Aquarium

bearbeitet, März 2020 in New Horizons

Seit ich das Museum habe frage ich mich was später mal in dieses Aquarium kommt. Meine Freundin hat schon alle Haie und die sind in anderen Becken. Ebenso sind bei mir der Mondfisch usw. In anderen Becken. Hab auch schon die Hälfte der Fische und frage mich echt was da denn rein kommt! Hat schon jemand was drin schwimmen?

Kommentare

  • Dort kommt der Arowana, Araipama und der Lachssammler rein. Zumindest schwimmen die bei mir dort :D

  • @Lian ah super! Das ist gut zu wissen!

  • Im ersten Bereich des Museums, wenn man in die Abteilung für Fische geht, werden ausschließlich Süßwasserfische ausgestellt. Haie oder ähnliches, alles was aus dem Meer geangelt wird, kommt dort nicht rein. Oben genannte Beiträge haben allerdings ja deine Frage schon beantwortet.

Hinterlasse einen Kommentar