Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Schwerste Meilenauszeichnung

Im Wiki wurden ja schon einige Meilenauszeichnungen gesammelt:
https://animalcrossingwiki.de/acnh/nook-meilen

Vielen Dank dafür übrigens an alle Beteiligten! :D

Besonders ist mir der Gratulantenbonus aufgefallen: Hier kommt es darauf an, was die dritte (noch unbekannte) Stufe ist. 25, 50 oder 100 mal Nachbarn gratulieren?!

Wer über ein- oder zwei Jahre spielt, feiert bestimmt 25 mal Nachbarngeburtstage, vorausgesetzt es ziehen einige ein und wieder aus. Sollte die Bedingung jedoch weitaus höher sein, müsste man Nachbarn gezielt nach ihrem Geburtsdatum ein- und wieder ausziehen lassen.

Welche von den bislang bekannten Auszeichnugnen findet ihr am schwersten?

DieseZeldahirnregenBecciDeoysSnowFox

Kommentare

  • 100 Fische ohne Patzer fangen. (Stempel 3 bei Angellegende)
    Ich versuche es immer und immer wieder, doch trotzdem passiert was unvorhergesehenes oder meine eigene Dummheit spielt sich ein. Die Aufgabe kann einen verrückt machen! XD

    NMHLittleSceptileNeviadaryaplueschpudding
  • bearbeitet, März 2020

    @NMH das wird ja ewig dauern!!!

    Sehr viel Zeitreisen höchstens...

  • Bei mir sind jetzt nach fast vier Jahren immer noch zwei Meilenauszeichnungen, die sich einfach nicht zufällig ergeben, und eine Meilenauszeichnung, die ich nicht erfüllen möchte, übrig.

    Marke Eigenbau

    Da ich mein Werkzeug meistens umgestalte bevor es kaputt geht und im Zweifelsfall eher nachkaufe als nachbastle, bastle ich seit einiger Zeit gezielt Werkzeug. Immerhin gibt es zwei Fortschrittspunkte, wenn man erst die Wackel-Variante eines Werkzeugs bastelt und diese dann mit Eisenerz zum richtigen Werkzeug macht.

    Insektenjäger

    Im Gegensatz zu Fischen und Meerestieren sieht man bei Insekten leider vorher, um welches Tierchen es sich handelt. Da kann man sich von vornherein entscheiden, etwas nicht zu fangen. Das Lootbox-Verhalten bei Fischen und Meerestieren führte jetzt dazu, dass ich diese beiden Auszeichnungen lange voll habe und mich bei Insekten immer wieder erinnern muss, mal ein Insekt zu fangen.

    Kreative gesucht!

    Und dann gibt es da noch eine Auszeichnung, die ich nie erfüllen möchte.
    Die Standardflagge ist einfach perfekt wie sie ist. Solange man die Flagge nicht auf den Standard zurücksetzen kann, sondern nur ändern kann, möchte ich das ursprüngliche Design nicht verlieren. Deshalb kann ich diese Auszeichnung leider nicht erfüllen. :hinsetzen:

    LianLunaRhinosTillmannLittleSceptile
  • Richtig übel waren bisher Insektenjäger zu bekommen (vor ein paar Tagen geschafft) und halt Angelmeister(hat bei mir am Turnier geklappt).
    An welcher ich aktuell dran bin, ist Meilen für Meilen und mir fehlen da noch ca 1100 Meilen erhalten - Dinger.
    Und an K. K. bin ich auch dran, den wenn dir nur ein Samstag mal fehlt, macht das viel aus, außer man reist durch die Zeit.
    Auch mit Rübenguru tue ich mich schwer, da müssten noch die letzten beiden Stempel fehlen.

    Lian

Hinterlasse einen Kommentar