Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Welche Insekten (und Fische) erzeugen im Terrarium Töne?

Abgesehen von (wahrscheinlich) Zikaden, Grillen, Bienen, Fliegen, Mücken und auch Piranhas fällt mir zurzeit nicht mehr ein, weiß jemand darüber aber Bescheid?

Kommentare

  • Ich habe es nicht selber ausprobiert aber eventuell auch Wespen? :denken:

  • Fun fact: Wespen sind die einzigen die ich testen konnte, da das Museum nicht viel hergibt.
    Leider erzeugen sie zumindest nachts und in New Horizons keine Töne… :traurig:
    Zu dieser Jahreszeit bleiben mir also Maulwurfsgrille, Fliegen und Mücken zum Testen; falls jemand Bescheid weiß oder noch mehr Ideen hat gerne antworten :D