Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Überfischung
Von aliceZZard

nachdenklich...
Von Bimba

Blasenentzündung / Emerald
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Eure Lieblingsoutfits

Joar, der Titel sagts schon. :froh:

Zeigt doch mal eure Lieblings-Zusammenstellungen von Klamotten (und gibt natürlich die einzelnen Namen eurer Stücke an.)

Aaaaaaaalso. Man wird mich wohl meistens in diesem Look herumrennen sehen:

Bestehend aus: Kettenhose, Schnürstiefel, Galaxien-Parka, und natürlich (man ist ja anständig) Bündchensocken.

(Ist übrigens eines meiner Lieblingsbilder :lachend:. Hintergrund stimmt, Gesichtsausdruck ist sehr realistisch...)

Zudem muss man noch zwei weitere Outfits erwähnen, die ich hübsch finde:

(Pilotenbrille; Tarnfarbenjacke; Kunstlederhose; Arbeitsstiefel und natürlich die bündchensocken.)

(Laborbrille, Maßjacke, Kunstlederhose, Knöchelturnschuhe, .......Bündchensocken.)

Bei allen drei Outfits muss ich ergänzen, dass ich diese im realen Leben auch tragen würde - besonders der Galaxien-Parka. Ich habe den kurz vor dem Release in einem Leak auf Instagram gesehen und wusste sofort: DEN MUSS ICH HABEN.
Wie es das Schicksal wollte: Gleich am zweiten Tag nach der Eröffnung der Schneiderei habe ich ihn schon bekommen :froh:

LianKikii_KiwiErdbeerLittleSceptilebeulenweltprinzessinMellyChaosDerMisterSnowFoxRhinos

Hinterlasse einen Kommentar