Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Joar, der Titel sagts schon.
Zeigt doch mal eure Lieblings-Zusammenstellungen von Klamotten (und gibt natürlich die einzelnen Namen eurer Stücke an.)
Aaaaaaaalso. Man wird mich wohl meistens in diesem Look herumrennen sehen:
Bestehend aus: Kettenhose, Schnürstiefel, Galaxien-Parka, und natürlich (man ist ja anständig) Bündchensocken.
(Ist übrigens eines meiner Lieblingsbilder . Hintergrund stimmt, Gesichtsausdruck ist sehr realistisch...)
Zudem muss man noch zwei weitere Outfits erwähnen, die ich hübsch finde:
(Pilotenbrille; Tarnfarbenjacke; Kunstlederhose; Arbeitsstiefel und natürlich die bündchensocken.)
(Laborbrille, Maßjacke, Kunstlederhose, Knöchelturnschuhe, .......Bündchensocken.)
Bei allen drei Outfits muss ich ergänzen, dass ich diese im realen Leben auch tragen würde - besonders der Galaxien-Parka. Ich habe den kurz vor dem Release in einem Leak auf Instagram gesehen und wusste sofort: DEN MUSS ICH HABEN.
Wie es das Schicksal wollte: Gleich am zweiten Tag nach der Eröffnung der Schneiderei habe ich ihn schon bekommen