Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ich möchte das ihr ein paar Acww Geschichten schreibt.Egal ob erfunden oder selbst erlebt jetzt mal meine selbst erlebte
--------------------------------schnipp-------------------------------------------------------
Als meine Freundin krank war
Als ich einmal mit meier Freundin in Acww gespielt habe haben wir grade meinen Fitnesspfad ausprobiert.zb.An Bäumen vorbei,Seil hochklettern.Es gab 10 Übungen wir waren grade bei Übung Nummer 5 wo man rennen musste lehnte sie sich gegen einen Baum und sagte:Warte mal mir ist so schwindelig.Ich habe gesagt:Mensch mach doch keinen Quatsch und in diesem Moment fiel sie um und wurde ohnmächtich.Ich schrie.Da rannte mir Mia entgegen und sagte:Mensch was ist denn hier los?Ich sagte:Sie ist umgefallen einfach so.Wir trugen sie zu mir nach haus eund sie legte sich in mein Bett und schlief.Ich machte ihr eine Hünchensuppe und einen Kakao.So ging doch noch alles gut aus.HAPPY AND
------------------------------------------schnipp---------------------------------------------Seht ihr so geht das macht viele Geschichten