Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Meilen Tickets

Hey. Ich dachte wenn man ein Meileinticket benutzt, kommt man immer auf zufällig generierte, andere Inseln?
Ich war schon öfters auf der selben Insel und ich habe schon echt viele Tickets benutzt. :/
Kann mir jemand erklären wie das jetzt nun doch genau funktioniert? Kann ich bei solchen Inseln z.B eine andere Frucht bekommen und kann dort eine andere Jahreszeit sein? Und können dort auch wirklich komplett zufällig generierte Inseln sein?

Lohnen sich diese Tickets überhaupt wirklich?

WingedLamaNMHeljey

Kommentare

  • Inseln mit anderen Jahreszeiten sind mir noch nicht begegnet, aber Inseln mit besonderen Pflanzen, Fischen oder Insekten gibt es schon.
    Die sind aber auch sehr selten, um es dem Spieler nicht zu einfach zu machen.

    Wenn du sehr viele Meilentickets übrig hast, könnte es sich lohnen von Insel zu Insel zu skippen.
    Aber extra nur für die Inseln Meilen sammeln würde ich nicht empfehlen.

    NMH
  • Hatte auch schon eine Insel mit tausenden von Vogelspinnen.

    Was für besondere Inseln gibt es noch und woran erkenne ich sie?

  • Es gibt eine mit einer nicht heimischen Frucht,eine Insel mit Bambus,Eine Wasserfall Insel wie gesagt eine spinnen insel ich !DENKE! es wird noch eine Skorpion insel geben,mir ist auch eine zuchtblumen Insel zu ohren gekommen,eine Riesen teich insel und weiter kann ich dir auch nicht helfen.

    MuffyKnuffiMireille_Castanoeljey
  • Es gibt auch eine Geld-Insel mit ganz vielen Steinen wo nur Sterniesäcke rauskommen

    eljey

Hinterlasse einen Kommentar