Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Probleme mit den Zufalls Inseln

Ich habe in ACNH mittlerweile so... 10 von den Inseln besucht ( ich meine diese für die man sich für 2000 nookmeilen ein Ticket kaufen muss) und ich habe bis jetzt insgesamt nur 2 verschiedene Blumen Arten und zwei verschiedene Fruchtarten gefunden! Außerdem ist immer die selbe Jahreszeit. Ist das normal?

Kommentare

  • so geht es mir auch. ich bekomme immer meine Anfangsfrucht die blöde Kirsche. hatte bisher nur Bambus und Birne. und ich bin schon mindestens 15 mal gereist. ich verstehe es auch nicht.

  • Ich bekam ab der dritten Insel nur noch Äpfel (Mein "Stadt"frucht). Auch Bewohner waren dort seither nicht mehr und die Jahreszeit immer Frühling. Ich reise da jetzt nicht mehr hin, hoffe das wird gepatcht.

    eljey
  • bearbeitet, März 2020

    ist bei allen anderen auch so.
    Die speziellen Inseln mit anderen Früchten, Tulpen oder Taranteln etc. sind relativ selten.
    Sonst wäre es ja zu einfach XD
    Viel Glück euch trotzdem bei den nächsten Reisen~~

    KirbyChanPrimroseNMHAngelKartoffelbossDai
  • Naja aber Anfangs (erste 2 Besuche) hatte ich dort auch ne andere Frucht bzw. Bambus und mal Herbst und Winter. Seither scheint es dort eher ein technisches Problem geben. Wenn die wahrscheinlichkeit sich so plötzlich ändert sollte einen das Spiel zumindest darauf hinweisen. Lohnt sich seither nicht mehr und ist nur frustrierend, hab ja schon über 30k Nookmeilen in den Sand gesetzt.

  • Ich hab es auch gelassen und reise nur noch alle Paar Tage von nun an. Für 2k Meilen, lohnt es sich meist nämlich nicht, vor allem am Anfang, wo man seine meilen noch für wichtigere Dinge braucht.

    Wobei es richtig gute Inseln gibt, war selber schon mal auf ner Tarantel-Insel und hab dadurch 300k gemacht~. Nen Kumpel war mal auf einer Geld-Insel.

    Ist aber wie der Name schon sagt, Zufall ^^

    Angel
  • Puh und ich dachte schon, ich wäre die Einzige mit diesem Problem. Hatte tatsächlich ein einziges Mal Glück und bin auf einer Insel mit Bambus gelandet. Ich mache aber jeden Tag zwei Trips, in der Hoffnung auf andere Früchte oder eine Insel mit Vogelspinnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

    Kikii_Shippix3
  • Habe das selbe Problem. am Anfang alle 3 Inseln hatten einen Besucher und seitdem gar nicht mehr.. Habe auch nur 2 Mal andere Blumen und einmal anderes Obst grhabt.

  • So geht es wohl allen !
    Morgen zieht bei mir der dritte Bewohner ein den ich auf einer Insel eingeladen habe . Vielleicht ist es so das erst dann eieder neue Bewohner auf Inseln auftauchen wenn 3 eingezogen sind ???
    Lasse mich überraschen ;-)

  • Die Inseln scheinen keine Besucher zu haben, wenn man gerade keine anderen Tiere mehr auf der eigenen Insel aufnehmen kann. Hatte auch eine Zeit lang keine mehr. Seitdem ich aber Hausgrundstücke bei Tom Nook kaufen kann und auch platziere, sind auch wieder Besucher da, jedoch auch nur, wenn nicht alle Grundstücke verkauft sind.
    Bei den Inseln an sich, hatte ich auch nur bei zwei Inseln Glück, das war einmal eine Bambusinsel und eine Insel mit gekreuzten Blumen. Wobei die gekreuzten Blumen auch schon auf meiner eigenen Insel vorhanden waren, in den Varianten, nur nicht in der Anzahl, wie auf der Insel fürs Ticket XD

    PrimroseNMH
  • Für die Spinnen-Insel solltet ihr spät nachts Reisen. Hatte das letztens extra angestrebt und bei mir kam die Insel als ich kurz nach 0 nochmal reisen war. Also, wenn man so eine sucht, sollte man vermutlich ab 22-23 Uhr anfangen zu Reisen ^^.

    PrimroseKirbyChanShippix3eljeyKartoffelboss

Hinterlasse einen Kommentar