Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

[NH][offiziell] Rübenpreise

1356722

Kommentare

  • bearbeitet, April 2020

    Bei mir beträgt der Preis 413 Sternis.

    Ich kann heute Abend aufmachen.

    Dodo-Code: MYD40.

    Silberseejasmin2000
  • bearbeitet, April 2020

    mein Rübenpreis ist bei 101 wenn noch interresse besteht.

    20:00-21:00
    CGV1X

  • bearbeitet, April 2020

    Heute Rübenpreis 207!
    Dodo-Code bis 12 Uhr lautet 7TY03

    Würde mich über ein ganz kleines Dankeschön freuen in Form von Items, Sternis oder was ihr wollt!

    livia_crossing
  • bearbeitet, April 2020

    Rübenpreis 464
    Do Do Code 38NX BITTE GEDULD
    Hinterm Rathaus über die Brücke

    HeiZahirahFuguKiwiErdbeerSilberseexoisilivia_crossingStargirlySyntex37PolarforscherSuiRalaxora
  • bearbeitet, April 2020

    Switch ist wieder abgebrochen wegen zu hohem Ansturm.
    Ich werde jetzt nach und nach an alle die eine PN schicken den Code ausgeben.
    Es nützt nichts wenn ich ihn hier jemand für mich postet wenn ich ihn nicht poste.

    Preis ist bei 464 und ich lasse euch verkaufen so lange es geht.

    Rübenverkauf läuft noch. Wartezeit ca 20 Minuten.

    Verbindung ist wieder abgebrochen.
    Wenn ihr mehrfach kommen wollt sagt das bitte. Es ist jetzt 17.00 und ich mache erst einmal dicht die letzten Codes gehen jetzt raus

    AdrianxoisihirnregenReisfresserinmamamanooThysomjanNMHSilbersee1marie1creaniebooKaFleni
  • bearbeitet, April 2020

    Heyho mein Rübenverkaufspreis liegt gerade bei 553 Sternis!!! Ihr könnt gerne vorbeikommen 😁 ich wäre auch über eine Spende dankbar (◍•ᴗ•◍)
    Hier mein Dodo Code: Tut mir leid kommen zu viele hihi
    Ich Trottel hab's leider verpasst mir Rüben zu kaufen (。ŏ﹏ŏ)

    ReisfresserinNivekTheunicorn92Archos_405hirnregenRilNMH1marie1Nice2_sweetyouZeliinaaRalaxora
  • bearbeitet, April 2020

    Habe Preis 357!
    Danke an alle die waren und ich habe mich wirklich über eure Geschenke gefreut! :)

    ReisfresserinLittleSceptileRobanSven20021marie1
  • bearbeitet, April 2020

    Guten Morgen!
    Bei mir kaufen die Nooks gerade Rüben für 546 (und ich ärgere mich, dass ich gestern verkauft hab haha).
    Falls jemand zur frühen Stunde Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN :lachend:

    Edit: Ich brauch keine Geschenke, aber alle werden zum Blumen gießen eingespannt, lol :lachen:

    Liebe Grüße!

    hirnregenlivia_crossingevePumkinpuddingsaralie123ReisfresserinRebienersasetteNivekGizmoRicky76
  • habe nur einen Preis von 125
    Falls wer Interesse hat xD

  • Habe einen Rübenpreis von 501. Bin bis 17 Uhr on. ABER: meine Frau hat das einen Nachmittag betrieben, deshalb weiss ich was das für ein Aufwand ist. Ich lasse max. 3 Leute gleichzeitig auf die Insel und nehme pro Flug 99.000 Sternis. Wenn ihr damit einverstanden seit und ein bisschen Geduld habt, dürft ihr gerne kommen. Schreibt mich an für den DODO-Code.

    PolarforscherRobanJennifee
  • bearbeitet, April 2020

    Rübenpreis: 523
    Dodo:——
    freu mich natürlich über ne doppelte bastelanleitung oder nen kleinen anteil :)
    bitte nichts klauen dann seid ihr gerne willkommen :)

    -Danke das es so gut geklappt hat <3 -

    livia_crossingGizmorasa1986lu_nakoJennifeeangie6020
  • bearbeitet, April 2020

    448 Sternis :D.
    Falls jemand verkaufen will, freue ich mich über Meilentickets oder bei den ersten Paar auch über Blumengießen. Ich habe aber nicht viel Zeit und werde nur ca. eine Stunde offen haben. :)
    Edit: Bitte schaut, dass ihr nur verkauft, (eine Kleinigkeit dalasst) und dann wieder geht. Kleiner Tipp: über die Minus-Taste kommt ihr ins Menü, wo ihr "zurück auf meine Insel" auswählen könnt.
    Edit 2: Der Code ist 30YGR(ist wieder zu)
    Edit 3: Werde vielleicht länger offen haben, aber nicht immer da sein :). Macht die Minikarte an und nehmt einfach den Weg (die Karte ist nicht mehr ganz aktuell, der Weg aber der Gleiche):

    Spoiler:

    Julia7
  • Rübenpreis ist bei 276

    Ist nur morgens und ich habe Zoom Unterricht, kann also nicht ganz so viele rein lassen.
    Würde mich über gekreuzte Rosen, oder einen kleinen Anteil an Sternis freuen :)

  • bearbeitet, April 2020

    Mein Rübenpreis liegt heute bei 491 Sternis :)
    Ich werde bis 12:00 Uhr offen haben.
    Danke an alle die da waren :)

    FirststormAlexXSeztakChris2Julia7FufexShiroputschen007Smion_Flummi
  • bearbeitet, April 2020

    Hab heute einen Rübenpreis von 390 sternis. Werde so ca bis 12:00 Uhr offen haben, ihr könnt mich aber auch gerne per PN anschreiben und ich öffne auch später noch mal den flugsteig.
    Ausserdem verkaufen Tina und Sina bei mir heute die seltene Königinnenkrone.
    Gerd der Blumen Verkäufer ist aktuell auch auf der Insel.
    Der Dodo Code lautet: HW6YT
    Ich würde mich sehr über ein paar sternis oder Geschenke als Entschädigung freuen. :)

    Update 12 Uhr: leider ist der Preis auf 192 sternis gesunken. Vorbeikommen natürlich trotzdem noch möglich

    Smion_FlummiJulia7Silbersee
  • bearbeitet, April 2020

    Mein Laden wurde heute vergrößert und nun liegt der Preis bei 554.
    Dodo: 621BC
    Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ne Bastelanleitung für eine Deko-Ente übrig hätte :D

    Aber auch falls nicht, könnt ihr natürlich gern vorbeikommen. Gerd ist auch heute auch auf der Insel. Ich werde wenn alles gut geht bis Ladenschluss offen lassen :3

  • bearbeitet, Mai 2020

    Ich hab nen Preis von 278 Sternis.
    Dodo Code: -- --
    Freu mich über Meilentickets, Kreuzblumen, Sternis, Blumen gießen (Gießkannen stehen dort, bitte danach wieder hinstellen) als Geschenk.
    Links ist auch eine "Tauschbörse" falls wer will. Bitte mit keinen Bewohnern sprechen. Laden ist hinten rechts. Carlson ist auch auf der Insel.

    Silbersee
  • bearbeitet, Mai 2020

    Guten Morgen zusammen <3
    Ich hab einen Rübenpreis von 344 Sternis, also falls wer noch nicht seine Rüben verkauft haben soll, darf er mir gerne bis 12 Uhr schrieben, dann gibt es den Dodo Code. Wäre sehr nett, wenn ihr meine Blumen dafür gießen könntet. :froh:

    Edit: Vielen lieben dank an Alle die da waren. Hat super geklappt! <3

    SilberseeSven2002
  • bearbeitet, Mai 2020

    Hallo,
    Habe einen Rübenpreis von 327 Sternis.
    Dodo Code: eben anschreiben
    Würde mich über Rezepte zum Tauschen oder Blumengießen freuen :froh:
    Die Insel ist noch in Arbeit, also erwartet nicht zu viel :froh:
    Vielen Dank an alle die da waren :lachend:

  • bearbeitet, Mai 2020

    Aktueller rübenpreis: 155 sternis
    Dodo code: JTXK9
    Ich nehme gerne bastelanleitungen an und unkraut ( wer möchte darf auch was dem brückenbau im norden zusteuern). bitte nichts klauen oder verwüsten.

  • bearbeitet, Mai 2020

    Hi! Ich hab heute Rübenpreis von 438.

    Wer kommen möchte, schreibt mir PM. Mache ab 21 Uhr wieder auf.

    Ich würde mich auf jegliche Bastelanleitungen, Aziza Coupons, Steine, Unkraut und Milentickets freuen. Sternis wären auch super :) Aber es muss nicht unbedingt sein:) Wer möchte kann meine Blumen gießen. Die mitgebrachten Sachen bitte vor dem Flughafen legen. Und bitte nichts klauen. :froh:

    Danke für alle die da waren! :froh:

    wolfhourNancymartha_0107Annemarie_bartimaeus_Kampfkeks-OREO-
  • bearbeitet, Mai 2020

    Hallo,
    12 Uhr Update: leider nur noch 97 Sternis

  • Hi! Bei mir kosten die Rüben jetzt 152 Sternis. Falls jemand kommen möchte, bitte PM schicken.

  • bearbeitet, Mai 2020

    Servus habe heute Rüben für 103 Sternis am Start. Falls jemand gute Preise zu einkaufen hat lasst es mich wissen. Auch wenn jemand bei mir kaufen möchte.

Hinterlasse einen Kommentar