Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Eine Switch, Zwei Spieler.

Guten Tag an alle,

Meine Freundin hat eine Insel erstellt, damit ist sie ja Inselsprecherin und kann die "Hauptquest" fortführen, z.B. Sachen suchen für den Ladenbau etc.
Ich, der als zweites den Account fertiggestellt hat, kann nur zur der schon erstellten Insel.
Mir ist aber aufgefallen das ich diese Quest´s garnicht annhemen kann.
Das Problem ist nun, dass ich aber öfter und mehr spiele. Wir sind allerdings schon ziemlich weit und wollten jetzt nicht beide Accounts löschen und dann nochmal neu anfangen, damit ich "Inselsprecher" bin und die Questen annehmen und fertigstellen kann.
Gibt es irgendeine Lösung den Inselsprecher zu wechseln bzw. eine andere Möglichkeit das vielleicht beide diese Quest annehmen können?

MfG

Kommentare

  • bearbeitet, März 2020

    @Matthias96
    Wenn du willst, dass beide die Aufträge erfüllen können, brauchst du zwei unterschiedliche Inseln. Es gibt leider nur eine Insel pro Konsole. Wenn du zwei Inseln haben möchtest, müsstest du 2 Switches besitzen.

    NMH
  • eine möglichkeit wäre, account tauschen, da man den bewohner ja anpassen kann, sollte das ja kein problem sein o.o einfach das profil des anderen nutzen

    Matthias96NMH
  • @Air_ree ja stimmt, das ist eine gute Idee. Weißt du denn, ob man das Geschlecht noch ändern kann? Mit den restlichen Sachen ist das ja alles kein Problem.

  • ja, so in etwa, es gibt ja kein richtiges geschlecht mehr, aber wenn ihr einen spiegel habt, dann könnt ihr sagen wie ihr angesprochen werden wollt

  • Beim Account Tauschen würde aber noch der alte Name bestehen bleiben soweit ich weiß. Wenn du eine eigene Insel willst kannst du natürlich auch versuchen die japanische oder koreanische Version zu kaufen.

  • ja, genau xD das mit dem namen ist mir auch gerade eingefallen, der lässt sich natürlich nicht mehr ändern

  • ja gut das mit dem Namen ist ja das kleinste Problem.
    Wichtig ist nur das ich dann der Inselsprecher bin für die Questannahmen und den Rest kann man ja 1 zu 1 tauschen soweit, besten Dank für eure Hilfe ^^

    Air_ree

Hinterlasse einen Kommentar