Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Einziehende Nachbarn

bearbeitet, Mai 2020 in New Horizons

Ich habe mal wieder eins meiner zahlreichen Probleme und habe nichts dazu in Internet finden können :augenrollen: .
Ich habe zwei unglaublich niedliche Nachbarn überredet, zu mir zu ziehen. Den einen vorgestern, den anderen gestern. Bis jetzt ist noch gar keiner davon auf meiner Insel aufgetaucht und ich habe auch keine Baukits/Zeltmarkierungen bekommen. Meine Fragen:
-Werden beide einziehen?
-Werden sie überhaupt einziehen xD?

Mein Servicecenter ist noch nicht ausgebaut, falls das wichtig ist.
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :D
Edit: In den Kommentaren ist jetzt noch eine zweite Frage.

Kommentare

  • Sie werden einziehen sobald du von Tom Nook die Häuser Baukits aufstellst.

  • @Connector
    Das Problem ist, dass ich sie noch nicht bekommen habe, danke trotzdem :D (ergänze ich mal oben)

  • Also bei mir hat es geklappt nachdem ich noch einen dritten Bewohner eingeladen habe. Vielleicht hilft dir das.

    felin
  • Das könnte ich mal probieren, danke :D.

  • Ansonsten kann ich dir sagen, mach dir keine Sorgen. Die ziehen 99,99999% ein. Ein Kumpel von mir war da auch verwirrt. Aber der hat dann paar Tage später die aufgabe von TOm Nook bekommen und da sind die zwei Bewohner die er von den Meilen-Inseln hat, dann eingezogen ^^.

    felin
  • Soweit ich weiß, bekommt die Baukits sobald Museum und Laden fertiggestellt sind. Ich habe nämlich gestern die Baukits bekommen, obwohl ich nur zwei Bewohner überredet habe. Der Dritte ist dann zufällig.

    felin
  • bearbeitet, Mai 2020

    Ich hätte jetzt nochmal eine Frage, oder besser gesagt mehrere, die auch mit dem Einzug zu tun haben. Ich habe jetzt einen Haufen Meilentickets (ca. 100) gesammelt, um Bewohner zu suchen. Ein Platz wird auch wahrscheinlich bald frei sein, gehen wir mal davon aus. Wie kann ich mich vor Voids "schützen"? Damit meine ich nicht das normale, da der Void ja leider nicht mehr geleert werden kann. Deshalb hätte ich folgende Fragen:

    • Muss man einen Wohnplatz reserviert haben, um Nachbarn auf Meileninseln anzutreffen?
    • Können Voids auch ohne reservierten Platz einziehen?
    • Und noch etwas, das gar nichts damit zu tun hat (wollte nicht extra ein Thema eröffnen): gibt es eine Farbe im Design-Menü, die der hellsten/ersten Hautfarbe bei der Auswahl (und gerne auch die anderen, falls ihr die auch wisst) entspricht und welche ist das?
      Edit:

    • Und ziehen Voids mit Sicherheit am nächsten Tag ein, wenn ein Grundstück reserviert ist?
      - Und ziehen zum Umzug überredete Nachbarn direkt am selben Tag aus?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :D

  • ich hab bis jetzt nur bewohner auf meileninseln gefunden wenn ich auch ein grundstück frei hatte ... also es eben leer da stand :3 und für die hautfarbe müsste es passende töne geben^^ wobei man diese dann selbst mischen muss ich glaube bei dem hellsten hautton müsstest du die 3 farbe nehmen darunter das fehlt dann auf den 6 ton stellen und ganz unten die reihe dann auf das 15 feld^^

    felin
  • Voids ziehen mit Sicherheit am nächsten Tag ein und da aufpassen voids können Wochen zurückgehen, aus eigener erfahrung am Anfang die ich gemacht hatte ~~( war extrem nervig). Und wirklich schützen kannst du dich nur indem du dich nicht mehr besuchen lässt xx.

    felin

Hinterlasse einen Kommentar