Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Nook-Meilen in Sternis umwandeln

Ich habe gerade festgestellt, dass man Meilentickets bei Nooks Laden verkaufen kann. Pro Meilenticket bekommt man 10.000 Sternis. Solltet ihr also (irgendwann) mal zu viele Meilen haben, könnt ihr hier euren Sterni-Bedarf decken.

Eine umgekehrte Möglichkeit, nämlich Sternis in Meilen zu verwandeln, kenne ich nicht. Außer natürlich der Meilen+ Aufgabe, für 5.000 Sternis zu verkaufen, aber das ist ja nicht das gleiche. Ich glaube auch kaum, dass eine solche Umwandlung sinnvoll wäre.

Ich frage mich, ob der Wechselkurs immer 2 Meilen = 10 Sternis beträgt, oder ob dies Item-spezifisch ist.

NMHPrimrosevac3107

Kommentare

  • bearbeitet, März 2020

    Das ist interessant dass das soviel wert ist, weil es später ein Sternie-Ticket gibt für 500Meilen, frag mich wie viel Sternies man dafür dann bekommt. Dachte bisher immer nur die 500 weshalb ich das nicht gemacht habe, aber wenn ein Meileninselticket so viel wert ist~.
    Muss ich mal ausprobieren wenn ich wieder mehr meilen habe~

    Ah, man kriegt für das Sternie-ticket 3k. Also würde man für 2k Meilen 12k Sternies kriegen. Lohnt sich also mehr~, wenn mans direkt drauf anlegt.

    NeviadaryaeljeyNMHvac3107Islalala

Hinterlasse einen Kommentar