Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Spekulation zum Riesenpilz

bearbeitet, Februar 2021 in New Horizons

Hallöchen,

nachdem ich jetzt den dritten Tag NH spiele, habe ich mir noch einmal die Werbe-Bilder angeschaut. Dabei bin ich wieder über diesen riesigen Pilz gestolpert, den man auf dem einen Herbst-Bild gesehen hat.

Spoiler:

Nun ist meine Überlegung: Kann dieser Pilz natürlich wachsen oder ist er vielleicht ein Möbelstück? Wirklich wissen werden wir es wahrschienlich erst, sobald jemand im Herbst spielt. Auf die Idee mit dem Möbelstück bin ich deshalb gekommen, weil man ja über viele Natur-Materialien neue Dinge bauen kann. So gibt es den Gartenfels aus 60 Steinen oder auch diverse Möbel aus Fluss-Müll. Deshalb würde ich sagen, dass man den Riesenpilz vielleicht auch aus mehreren einzelnen Pilzen herstellen kann.

Was meint ihr?

eljeyvac3107

Kommentare

  • Ich würde auch sagen,dass es ein Möbelstück ist :)

  • bearbeitet, März 2020

    Ich denke dass es ein Möbelstück ist, ähnlich wie die Pilzmöbel aus den anderen AC-Spielen :froh:

  • Zur Herbstzeit wachsen Nachbarn aus den Pilzen!! Wenn man genug gießt, kann der Nachbar geerntet werden und bei dir einziehen - genau wie die Puppe Mirabell.

    (Ok, es ist leider nur ein Möbelstück. Aber diesmal gibt es 4 Umgestaltungen.)

    Spoiler:





    NeviadaryabeulenweltprinzessinKartoffelbossChaosDerMisterDai
  • bearbeitet, März 2020

    @NMH oooh jaa, das wäre schön. Aber dann bitte nicht Manfred. :?

    Ich kenne das Buch tatsächlich. Ich habe es als Kind geliebt. ;)

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar