Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wo gibt's billige Amiibo Karten Packs?

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Hey, ich wollte mal wissen wo ihr eure Amiibo Karten kauft...ich finde selten mal gute Angebote für 4€ (was trotzdem teuer ist für 3 Karten)...
Ich suche auch nur europäische...
Manchmal hat Amazon ja billige Packs, aber wenn ich zurzeit mal dort hin gucke, dann gibt es nur welche die 6-10€ kosten😑

Noch was: gibt es überhaupt noch WoMo Karten irgendwo zu kaufen (außer Tauschbörse und eBay)?

Danke wenn ihr antworten könntet😉

Kommentare

  • Die packs kannst aktuell in Euro version online nur bei Amazon finden, hier einfach warten bis die Preise wieder sinken, normaler Preis ist dort 4,30- ca. Nicht online kannst dich ja mal bei expert, mediamarkt oder Saturn umhören, manchmal haben die packs da aber auch nicht immer, hier is der preis auch bei ca. 4-5,-... Ich schau schon seit fast nem jahr immer mal wieder nach packs aber anderswo außer gebraucht (zb ebay) gibt es die leider nicht. Letzte möglichkeit wäre nur noch einzelne karten auf ebay zu kaufen oder auf ebay Kleinanzeigen jemanden finden der dir mehr Karten für ein günstigen preis verkauft...

    Womo karten gibt es außerhalb vom internet gar keine zu kaufen und werden vermutlich auch nicht mehr kommen, deshkab sind die im inet auch so begehrt und teilweise sehr teuer.

    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    LikaAngelNMH
  • Als kleiner Tipp: Die australischen Karten sind exakt die gleichen Karten wie die europäischen. Die gibt es natürlich meistens auch nur über eBay, aber häufig sind sie deutlich günstiger. Vor allem als Komplettpakete.

    Ansonsten schau mal, ob es bei dir einzelne Spiele-/Gaming-Läden gibt - also welche, die keiner Kette angehören. Wir haben in der nächsten Großstadt so einen und der hat eine Zeit lang Päckchen für 2,99€ bis 3,99€ angeboten.

    eljeyLikaAngelNMHOctoLuzi
  • bearbeitet, März 2020

    Danke, aber auf der australischen Version, da steht doch nicht der deutsche Name vom Bewohner drauf oder?
    Und welcher Gaming Laden ist das der die mal für 2,99 bis 3,99 € angeboten hat?

  • Die Nachfrage ist halt jetzt wieder extrem hoch, also gibt's auch keine günstigen Angebote. So war es auch, als die Karten noch ganz neu auf dem Markt waren. Etwas warten, irgendwann normalisieren sich die Preise wieder. Wer jetzt Fatima für 20 Euro kauft oder ähnlich utopische Preise zahlt, unterstützt nur die Preisexplosion.

    LikaAngelNMH
  • @Lika Doch, da steht tatsächlich auch der deutsche Name drauf. Wie die europäischen mit Deutsch, Englisch, Französisch und ähh... dem Vierten.

    eljeyLikaAngel
  • Ich habe mal bei Amazon (UK) nachgeschaut dort kostet Serie 2-4 nur £3,49 was im deutschen nur 3,81€ wären...also eigentlich ein sehr guter Preis😉

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar