Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[Tagebuch aus *Zensiert da mein Wohnort!* von Fani]

HeiHei
bearbeitet, Januar 2014 in Archiv

Da ich ausversehn neu Anfing, schreibe ich ein neues Tagebuch.

Name: Fabian
Stadt: Zensiert da mein Wohnort!
Nook Status : Nooks Laden
Kleidung : Nr. 1 - Outfit
Hut : Safarihut
Haus Status : Ganz am Anfang
Konto : 0.000 Sternis
Iventar : 1.100 Sternis
Pokale : Keinen
Fotos : Keins


Liebes Tagebuch, 22. August

Heute Erledigte ich die Arbeit von Tom Nook. Dabei bekam ich von Julian einen Herzchenteppich und von Doris (Hund) ein Korn-Bücherregal.
Nachdem ich meine Arbeit beendet hatte, sammelte ich 15 Äpfel die ich verkauft habe damit ich mir eine Angel kaufen konnte. Mit der Angel angelte ich ein bisschen. Darunter : 5x Quallen, Seebarsch, 2x Makrelen usw. Die Fische verkaufte ich bei Tom Nook und kaufte mir eine Klassiktafel und eine Schaufel. Den Safarihut kaufte ich bei Tina und Sina.
Nun werde ich noch das Feuerwerk geniesen, Angeln und und und.


Kommentare

  • Liebes Tagebuch, 23 August

    Heute war nicht besonders viel Los.
    Sascha zog ein. Ich war mal wieder Angeln. Ich Angelte einen Mondfisch eine Goldmakrele wieder mal Quallen und viele mehr. Dann hab ich den ersten Kredit abgezahlt.
    Seit dem Heutigen Tag mag ich Julian nichtmehr, da er den ganzen Tag Doris traurig gemacht hat. Ali war wieder Lustig da er 3x mit der gleichen Frage kam und ich immer ein Geschenk bekam. Auserdem verschickte ich noch Briefe. Nun werde ich noch nach dem Letzten Fossil/Gyroid suchen, Musik auf meinem Coolen Radio anhören und Kaffee trinken.


  • 25, August

    Heute war wieder nicht viel Los.
    Habe wiedermal ein bisschen geangelt, Bisschen Unkraut gerupft, Bäume Abgeholzt, Sachen Verkauft und und und.
    Mehr gab es heute leider nicht.


  • 25, August war so dumm und Konnte das Datum gestern nich T_T

    Naja, Heute war wieder nich viel Los.
    Ali war mal wieder Cool sagt jeden Tag mindestens 3x das gleiche und dabei bekommt man geschenke.
    Heute habe ich die Geld-Bäume abgehackt, gestern war wohl nen Cheater bei mir konnte das nicht Unterscheiden da viele bei mir waren.
    Naja, weiß nich was ich mit dem Geld machen soll drum verbrenn ichs.
    Scherz ich verschenke es.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.