Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Insekten nicht mehr an Bäumen vorzufinden?

Guten Tag,

seit gestern spiele ich New Horizon. Was ich an Animal Crossing immer wunderbar fand, war das fangen von allerlei Tierchen.

Dazu sei gesagt, außer der DS Version habe ich kein anderes Animal Crossing gespielt.

Mir kommt es so vor als wäre es recht wenig Insekten und an Bäumstämmen habe ich noch kein einziges entdecken können. Brauche ich vllt eine neue Einweisung was nun alles anders ist bei der Spurensuche nach Krabbeltieren?

Vllt hat jemand einen Rat:)

Kommentare

  • Also in Trailern und Co. habe ich Zikaden gesehen. Ich glaube, momentan ist nicht die richtige Jahreszeit für Baum-Insekten. Also durch Bäume-Schütteln habe ich bisher Sackträger und Wespe gefangen. Die anderen Insekten krabbelten über den Boden, flogen durch die Luft oder saßen auf Blumen. :)

    NMHDieseZelda
  • Womöglich hast du recht. Dann heißt es wohl abwarten. Habe wohl vergessen wie Saisonbezogen das Spiel ist.
    Du kannst übrigens auch auf Baumstämmen bestimmte Käfer derzeit finden, wenn du einen Baum fällst und dann den Stumpf dort lässt:)

    Neviadarya
  • Spinnen gibt es auch,allerdings erst abends bzw bei Dunkelheit.

    NMH
  • Ich hatte gestern eine stinkwanze gefunden.
    Sie war auf einer er Blume und soweit ich mich erinnern kann war sie doch inner an einem Baum?

  • Also ich spiel auf der Südhalbkugel und bei mir gibt es schon eine Insekten die am Baum sind, auf dem Wasser oder eben erst von den Bäumen kommen wenn man öfters daran schüttelt :)

  • Vor kurzem ruhte ein Atlasspinner am Baum. Ich bin also beruhigt, das Feature gibt es auf jeden Fall noch :)

Hinterlasse einen Kommentar