Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Guten Tag,
seit gestern spiele ich New Horizon. Was ich an Animal Crossing immer wunderbar fand, war das fangen von allerlei Tierchen.
Dazu sei gesagt, außer der DS Version habe ich kein anderes Animal Crossing gespielt.
Mir kommt es so vor als wäre es recht wenig Insekten und an Bäumstämmen habe ich noch kein einziges entdecken können. Brauche ich vllt eine neue Einweisung was nun alles anders ist bei der Spurensuche nach Krabbeltieren?
Vllt hat jemand einen Rat:)
Kommentare
Also in Trailern und Co. habe ich Zikaden gesehen. Ich glaube, momentan ist nicht die richtige Jahreszeit für Baum-Insekten. Also durch Bäume-Schütteln habe ich bisher Sackträger und Wespe gefangen. Die anderen Insekten krabbelten über den Boden, flogen durch die Luft oder saßen auf Blumen.
Womöglich hast du recht. Dann heißt es wohl abwarten. Habe wohl vergessen wie Saisonbezogen das Spiel ist.
Du kannst übrigens auch auf Baumstämmen bestimmte Käfer derzeit finden, wenn du einen Baum fällst und dann den Stumpf dort lässt:)
Spinnen gibt es auch,allerdings erst abends bzw bei Dunkelheit.
Ich hatte gestern eine stinkwanze gefunden.
Sie war auf einer er Blume und soweit ich mich erinnern kann war sie doch inner an einem Baum?
Also ich spiel auf der Südhalbkugel und bei mir gibt es schon eine Insekten die am Baum sind, auf dem Wasser oder eben erst von den Bäumen kommen wenn man öfters daran schüttelt
Vor kurzem ruhte ein Atlasspinner am Baum. Ich bin also beruhigt, das Feature gibt es auf jeden Fall noch