Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Unterschied Zwischen Normalen Bäumen und Früchte-Bäume?

Hi, ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt Normale Bäume und Früchte Bäume zu unterscheiden, außer sie auszubuddeln oder zu warten, ob sie wieder Früchte tragen. Ich will aus Gründen der Ordnung nur Peach Bäume haben. (nennen wir is zwangsneurose).

Und die zweite Frage wäre, ob jemand weiß welche Bäume dann Cherry Blossoms werden ( also früchte oder normale), oder ob das eigene Bäume sind.

Vielen Dank :DXD

lexxie_xay

Kommentare

  • bearbeitet, März 2020

    Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit normale Bäume von Bäumen mit Früchten zu unterscheiden, wenn diese keine Früchte tragen. Aber wenn du an normalen Bäumen (Laubbäume) schüttelst, passiert entweder gar nichts oder es fällt Geld, ein Möbelstück oder ein Bienennest (plus aggresive Bienen :erschreckt: ) heraus. Manchmal halten sich auch kleine Tierchen in den Bäumen auf (ich glaube aber, die kommen kommen nur bei normalen Bäumen vor). Vielleicht hilft dir das ein wenig, mehr weiß ich leider auch nicht, sorry :traurig:

    Mehr Hilfe findest du aber im Wiki unter -> "Bäume"

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar