Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi, ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt Normale Bäume und Früchte Bäume zu unterscheiden, außer sie auszubuddeln oder zu warten, ob sie wieder Früchte tragen. Ich will aus Gründen der Ordnung nur Peach Bäume haben. (nennen wir is zwangsneurose).
Und die zweite Frage wäre, ob jemand weiß welche Bäume dann Cherry Blossoms werden ( also früchte oder normale), oder ob das eigene Bäume sind.
Vielen Dank
Kommentare
Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit normale Bäume von Bäumen mit Früchten zu unterscheiden, wenn diese keine Früchte tragen. Aber wenn du an normalen Bäumen (Laubbäume) schüttelst, passiert entweder gar nichts oder es fällt Geld, ein Möbelstück oder ein Bienennest (plus aggresive Bienen ) heraus. Manchmal halten sich auch kleine Tierchen in den Bäumen auf (ich glaube aber, die kommen kommen nur bei normalen Bäumen vor). Vielleicht hilft dir das ein wenig, mehr weiß ich leider auch nicht, sorry
Mehr Hilfe findest du aber im Wiki unter -> "Bäume"