Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Verreisen funktioniert nicht.

Hallo,
irgendwie funktioniert das Online abreisen nicht, bei mir steht immer das eine oder mehrere Konsolen nicht antworten.

Kommentare

  • also bei mir ging es gestern abend sehr gut hatte jemand zu besuch und dann zu ihr auf die insel ohne probleme. überprüft alle mal die internetverbindung auf der switch vllt geht es dann ja

  • Mein WLAN ist ja eigentlich gut und hab es sogar mit Handyhotspot versucht ging auch nicht.

  • dann frag meil bei denen wo du auf die insel wolltest bzw sag ihnen sie sollen es auch mal überprüfen

  • oh nein, ich ahne schlimmes xx. Ich werd mir auf jeden fall erstmal bloß für einen Monat ne Mitgliedschaft kaufen.
    Kann es sein das die, die dich besuchen/oder die du besuchen wolltest auf dem Land leben und daher (meist) keine gute Leitung haben?
    Oder die standartrouter ihres Anbieters verwenden?

    Ich hoffe das hatte nur etwas mit der Auslastund am ersten Tag zu tun ><.

  • Wenn du die Inseln besuchen möchtest, geht das auf der Switch lokal sogar ohne Internetverbindung. Wenn Lokal nicht möglich ist, dann braucht ihr nicht nur eine stabile Internetverbindung, sondern auch die Nintendo Online Club Mitgliedschaft. Beide!

  • Mitgliedschaft ist vorhanden

  • okay jetzt ging es bei mir auch nicht und wir haben es beide überprüft und so sogar mit dod-code haben wir versucht aber es ging nicht :?

  • eventuell die Server überlastet~
    Bei mir hat es heute geklappt, nur der chat ist bissl laggy xx

  • Ist das aktuelle Update drauf?
    Ich meine ich hätte mal was gelesen das dadurch das besuchen gehen sollte..
    Nur so ne Idee ^^*

  • Mein Problem war der NAT Typ vom Internet man kann nur verreisen wenn man ein NAT typ A und B hat mit C und D geht's nicht!

    Finn
  • Hm - was NAT bedeutet, Network Address Translation, weiß ich. Ich weiß auch dass das eine Methode ist, 'das Internet' mit Computern in einem privaten Netzwerk zu verbinden, ohne jeden einzelnen Rechner direkt (und verwundbar) ins Netz hängen zu müssen. Dafür ist bei mir zuhause die Fritz!Box da.

    Aber die Buchstaben der Typen musste ich erst ergoogeln, und fand eine Forumsdiskussion in der erklärt wurde, dass Typ A Ethernet meint (spricht das altbekannte Netzwerkkabel) und B und C jeweils 'irgendwelches WiFi, und C ist irgendwie schlechter als B'. Aber D? Was soll das sein? Blauzahn?

    Jedenfalls ist die Anbindung ans Internet auch davon abhängig, ob Nintendo als Serverbetreiber deinen Rechner oder Modem-Router noch finden kann. Manche Server brauchen für die Kommunikation eine öffentlich erreichbare IPv4 (das ist die alte Version der Internet-IP-Kennung) auf der Gegenseite, weil sie mit der moderneren IPv6 die sehr anders aussieht nicht umgehen können. In einem Forum wurde deswegen vorgeschlagen auf eine Webseite zu gehen die einem die eigene IP ausliest und darstellt, um zu prüfen wie man ins Netz geht.

    Diese Frage gab es übrigens schon immer, seit IP-Adressen dynamisch verteilt werden. Im Unix-Bereich gibt es deswegen einen Auskunftsdienst, WHOAMI. Wenn man diese Zeichenfolge in Google eingibt, wird man mit jeder Menge passender Webseiten versorgt.

    Finn

Hinterlasse einen Kommentar