Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Rübenpreise NH

bearbeitet, März 2020 in New Horizons

Da ja morgen Sonntag, die kleine Jorna(?) kommt und ich etwas gesuchtet habe hust will ich da auf jeden Fall zugreifen. Andere bestimmt auch. Daher wäre es lieb wenn wir wie zu NL wieder posten könnten(wenn man eine onlinemitgliedschat hat) wenn wir hohe Rübenpreise haben :).

Viel spaß beim Sternies scheffeln <3

eljey

Kommentare

  • ja das finde ich eine gute Idee wenn es wieder sowas gibt wo man das mit den Rübenpreisen austauschen kann oder auch mit den Bewohner oder was es auch schon bei new leaf gibt

  • bearbeitet, März 2020

    Ja, das käme mir auch sehr gelegen.
    Hab schon ganz schön gesuchtet und brauche jetzt dringend Cash für meine Bauprojekte 😂😂😂.
    Tom Nook macht mich so arm.

  • Hat wer einen guten Rübenpreis? Bin schon nah a Sontag und habe die Rüben für 107 pro Stück gekauft...ehr als 37 geben Timmy und tommy aber nicht her :( Hoffe jemand hat einen Preis über 107!

  • hab heute nach ihr gesucht sie aber nicht gefunden vllt an einer stelle wo ich ohne leite noch nicht hin kam hätte sie sein können

  • @dodo Du bekommst einen Brief von ihr bevor sie kommt. Vielleicht bist noch nicht weit genug?

  • ja kann sein habe den laden erst ab morgen oder kommt sie jetzt immer sonntags oder kann das varieren

  • ich glaube du brauchst den laden

  • hab übrigens bei irgendwem nem 480 Rübenpreis und bin jetzt ein paar Millionen reicher

    Finn
  • oki und dann kommt sie immer sonntags oder ist das nicht mehr so

  • Das ist immer Sonntag

Dieses Thema wurde geschlossen.