Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Regeln für die Bewertungen

NMHNMH
bearbeitet, 23. April in Benutzerbewertungen

Benutzerbewertungen

Du hast den besten Tausch deines Lebens gemacht?
Du wurdest schon wieder ohne Grund versetzt?
Oder du möchtest einfach mal Danke sagen?
Dann bist du hier in der richtigen Kategorie gelandet!
  • In dieser Kategorie darf jeder Benutzer genau ein Bewertungsthema für Tauschgeschäfte im Spiel und ein Thema für amiibo-Tauschgeschäfte im echten Leben erstellen.
  • Jeder, der tauscht, muss hier ein Thema haben, dessen Titel so aussieht: "Name (ACNH)" oder "Name (amiibo)". Die Bewertungszusammenfassung musst du nicht selber schreiben, sie wird automatisch erstellt.
  • Wenn ein Benutzer, den du bewerten möchtest, noch kein Thema hat, bitte schreib das Team per PN oder im Discord an.

Regeln für Bewertungen:
1. In diese Themen gehören nur Bewertungen von Usern. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.
2. Bewerte vernüftig und am Besten mit Begründung (bei negativer Bewertung Pflicht!).
3. Du darfst den gleichen User nur alle 3 Tage bewerten.
4. Es MUSS +1 oder -1 hinter dem User geschrieben werden!
5. Nur User bewerten mit denen du auch tatsächlich getauscht/gehandelt/keks hast!

Beispiel:

positives Feedback:
@Martina +1

Super Tausch! Gerne wieder! Sie hat mir tolle Blumen verkauft.
Optional: Hier ist der Link von ihrem Shop und meiner Anfrage!

negatives Feedback:
@Martina -1

Furchtbar! Sie kam erst viel zu spät zum vereinbarten Termin in meine Stadt, dann hat sie auch noch zu wenig bezahlt. Kann ich nicht weiterempfehlen.

LianhirnregenAir_reePrimrosealiceZZardfelinNikaTina97NeonGrünTeechenMoana333NettyErmischbyladaNiniRhinosfuchseinsteinShinizuriMiss_MisuzuXenaOddetiaSuppenlanaKingbingoAngel
Dieses Thema wurde geschlossen.